Wir kannten uns eigentlich bereits vor ihrer großen Verwandlung, aber hatten nicht sonderlich viel miteinander zu tun, da wir in unterschiedliche Klassen gingen. Doch eines Tages galten alle Blicke ihr indem sie mit ihrem neuen Emo-Look alle überraschte. Die sonst relativ ruhig aussehende Luisa trug schwarz-pinkes, starkes Make-up, fast nur schwarze Kleidung und einen mega coolen schwarz-pinken, konnte man es als Nietengürtel bezeichnen?
Jedenfalls war ich hin und weg vor Begeisterung. Sie war so mutig sich zu trauen diesen Look einfach zu tragen und sich nicht sonderlich darum zu kümmern was die ganzen anderen um sie herum sagten. Das war unser 2. Erster Kontakt. Da wir natürlich ebenfalls zu ihr gingen und ich sagte wie cool ich das finde und das es ihr steht.
Unsere richtige Freundschaft wuchs allerdings im Sportunterricht zusammen. Mädchen und Jungs hatten getrennt Sport, weshalb wir mit den anderen Klassen gemischt wurden. In den Sportstunden alberten wir rum und sprachen viel miteinander. Wir fanden beide heraus das wir beide Manga&Anime mögen und wir uns verdammt gut verstanden. Unser Sportunterricht-Hauptspruch war "Der Ball ist unser Freund!", dieser Satz bringt mich heute noch zum schmunzeln.
Die Zeit verging und ich war froh Lulu getroffen zu haben, sie hat mich aus einem meiner Depri-Löchern hinausgezogen und wurde eine der wichtigsten Personen in meinem Leben. Eine Zeit lang waren Freitags immer unser Tag beim Comic Planet Rheine, wir spielten Yu-Gi-Oh! oder zeichneten. Dort lernten wir weitere viele coole Menschen kennen, jedoch ging diese Zeit leider vorbei, aber ich werde sie für immer in Erinnerung halten.
Durch Lulu stand ich in den Schulpausen öfter bei den Mädchen der anderen Klasse, wobei ich nur bei Lulu das Gefühl hatte wirklich dazu zugehören. Sie hat viel verändert.
Auch nach der Realschule folgte sie mir mit aufs Gymnasium, wo auch ihr Freund war. Es war klar, aber auch traurig das wir an der neuen Schule ziemlich auseinander gingen, sie bei ihrem Freund, ich bei neuen Leuten. Es war ein komisches Gefühl und ich muss zugeben ich habe ihren Freund zu unrecht nicht wirklich gemocht, wofür ich mich später entschuldigte.
Es war eine komplizierte Zeit, welche mir bewies:
Auch wenn wir nicht mehr so viel miteinander unternehmen, wir neue Menschen kennengelernt haben und sich unsere Wege etwas trennen, wir sind immer für einander da - egal was ist. Ich weiß ich kann ihr alles anvertrauen und erzählen, was auch für sie gilt.Lulu ist eine beste Freundin. Das wird sich nicht ändern, egal wie weit wir auseinander gehen. Ich habe sie echt lieb gewonnen. Es gibt niemanden der so verwirrt und tollpatschig wie sie ist, aber das macht sie so sympathisch.
DU LIEST GERADE
How I met you - Meine Sicht der ersten Begegnungen
Short StoryEs gibt viele Menschen in meinem Leben, welche mir sehr wichtig geworden sind. Manche wurden über die Jahre wichtig, manche gaben einem vom ersten Treffen das Gefühl von Vertrauen und Freundschaft. Hier möchte ich meine ersten Begegnungen, wie ich d...