Kennst du das Gefühl? Alles zieht an die vorbei und du bemerkst es nicht einmal? Nein? Es ist aber so. Du machst nichts. Garnichts dagegen. Nimmst es einfach hin. Einfach so. Und? Nichts und! Nimm es doch einfach in die Hand. Dein Leben! Tu etwas. Irgendwas! Komplett egal was, aber tu es!
Denk doch nicht immer so viel nach. Du musst nur eins wissen, dein Leben ist nicht einfach so einzigartig. Das passiert nicht einfach so. Du musst etwas dafür tun. Irgendwas! Komplett egal was, aber tu es!
Kritik, Hate, Mobbing? Mensch! Ja genau, ein Mensch bist du! Wie alle anderen! Ein einfacher Mensch. Und das ist das Problem. "Einfach". Einfach so. Einfach so bist du ein normaler Mensch. Normal. Was ist eigentlich normal. Ist normal positiv? Negativ? Ist normal etwas bestimmtes oder ist es einfach ein "normaler" Begriff. Normal. Hm. Willst du überhaupt normal sein? Normal. So wie alle Anderen. Normal. Wie zuvor. Normal. Normal langweilig. Einfach so. Normal. Nein? Dafür musst du etwas tun. Irgendwas! Komplett egal was, aber tu es! Tu es einfach.
Lass nicht zu, dass alles an dir einfach vorbeiläuft. Dein Leben. Ja genau. Dein Leben zieht an dir vorbei. Vielleicht bist du auch noch nicht so alt. So wie ich. Ja genau. Jung wie ich. So wie ich. Normal. Aber wer will schon normal sein? Jung und normal? Jung, normal und langweilig. Du kannst etwas verändern. Aber wie? Genau. Dann musst du einfach etwas tun. Irgendwas! Komplett egal was, aber tu es einfach. Veränder etwas.
~mind~