Kapitel 2

39 4 2
                                    

Es ist jetzt genau 3 jahre her seit ich meinen Bruder das letzte mal gesehen habe. In dieser Zeit ist viel passiert Gemma meine große Schwester ist auch ausgezogen und meldet sich nur selten aber mehr als Harry! Meine Mutter Ann versucht mich so gut es geht zu Trösten was nicht immer geht und auch nicht nötig ist aber manchmal gibt es Momente wo alles wieder Hoch kommt. Naja aber das ist egal denn oich werde jetzt nach London ziehen weil ich dort ein stipendium für eine Tantzschule gekriegt habe. Ja richtig ich Tanze und das schon seit ich 3 bin . Was ich Tanze? Verschiedenes wie ballet, HipHop und co. Aber jz muss ich malk weiter packen mein flug geht nämlich in 5 Stunden und Alic muss ich noch abholen , den die kommt natürlich mit .Ich hab mir in London eien Wohnung gekauft und Alic zieht zu ihrem Freund Tobi. Der holt uns auch vom Flughafen ab . Puh endlich vertig jetzt noch alles ins Auto und ab zu Alic. " Mom , ich muss jz fahren !",rufe ich die Treppe hoch . Natürlich kommt meine mom sofort runter. " Ach süße ich werde dich so vermissen , versprich mir das du mich anrufst sobald du angekommen bist und komm mich bald besuchen , ja?" sagte sie mit weinerlicher stimme. Ich nahm sie ihn den arm versprach es ihr und machte mich auf den Weg.

" Alic ich bin in 10 min da also beweg deinen hübschen Hintern die treppe runter!"

" Ist ja gut und ja mein Hintern ist schön zumindest schöner als deiner!"

Ich konnte vor meinem inner Auge sehen wie sie grinste und musste prommt selber Lachen.

Als wir es dann endlich zum Flughafen geschaft haben , hatten wir noch etwas Zeit und so sind wir noch zu Starbuks und haben uns einen Karamell machiato für Alic und einen Gingerbrad latte für mich, danach machten wir uns auf den weg zum Flugzeug wo wir auch gleich hinnein konnten und es uns auf unseren Plätzten gemütlich machen. Nach ungefähr 10 minuten setzte sich das Flugzeug in bewegung und wir satteten was Alic aber nicht mitt bekamm da sie schon schlief und das mache ich jz auch mal.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Endlich habe ich wieder Geupdated es tut mit leid das ich es solange nicht gemacht habe aber der ansporn hat mir gefählt . Ich hoffe euch gefällt der teil. Last doch mal einen Komi da!

Eure Mystery


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 12, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Life as a SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt