Wie alles anfing~

79 7 3
                                    

Dies ist meine erste Fanfiction, also hoffe ich, dass ich nicht allzu viele Fehler mache. Für Verbesserungsvorschläge bin ich gern offen. :)

Mit ihren verweinten Rehaugen sah sie mich an. Ihre dunkelbraunen Haare total durcheinander, vom Winde verweht... Ein eigenartiges Gefühl kam in mir auf...

Meine Augen öffneten sich...ich hatte einen echt komischen Traum.. Welchen ich aber schnell vergessen wollte.
Ich stand also auf und zog meine Morgenroutine durch. Hatte überlegt zu schwänzen, aber das kam in letzter Zeit zu oft vor. Ich hab zwar echt kein Bock auf diese ganzen Hackfressen in der Schule aber...was blieb mir für eine Wahl. Ich muss da irgendwie durch.
Warum ich so einen Hass auf Menschen habe? Ganz einfach. Es sind niederträchtige Kreaturen, die nur darauf aus sind, andere Menschen zu betrügen und belügen, sie zu verletzen und mit Füßen zu treten, damit sie sich besser fühlen. Jap...so sind sie... und ich hasse sie über alles. Aber wie dem auch sei... Ich ging also zur Schule, wo ich auch gleich von so einem Mitschüler angesprochen wurde. Sein Name? War mir unbekannt. So wie die restlichen meiner Klasse.
"Heyyyy Elooooooo.....hörst du mir eigentlich zu?" er sah mich etwas beleidigt an, störte mich aber nicht weiter.
"Wer bist du noch gleich?" fragte ich total genervt.
"Du bist mit mir seit 5 Jahren in einer Klasse und kennst meinen Namen noch immer nicht? Die Namen seiner Freunde sollte man schon kennen... Yoshino, 17 Jahre alt, Blutgruppe AB, meine Hobbies sind..."
Achja, Yoshino hieß er. Naja, vergess ich sowieso bald wieder.
"Jaja ist ja gut, jetzt hör auf. Außerdem... Was heißt hier "Freunde"? So etwas brauch ich nicht..und jetzt lass mich in ruhe"
Ich ging nun schneller zu dem Raum, indem ich jetzt Unterricht habe.
"Hey Elo! Warte auf mich", schrie er mir hinterher.
Ich beachtete ihn nicht weiter und quälte mich durch den Unterricht durch. Als dann irgendwann die Pause anfing, standen diese Menschen auf und gingen zu ihren Cliquen... Es wurde ziemlich laut und ich bekam Kopfschmerzen.
"Ahhhh, seid doch einfach still!!"...dachte ich mir.
Ich habe einfach darauf gehofft, diese Vollidioten endlich loszuwerden. Aber zu meinem übel, kam auch noch Yoshino zu mir.
Warum muss er mich immer und immer wieder nerven? Was will er damit bezwecken? Will er auch so wie alle anderen bisher mein Vertrauen gewinnen, um mich dann wieder komplett zu zerstören? Nein...das mach ich nicht noch einmal mit.
"Elo? Hallo? Bist du noch da?" wedelte Yoshino mit seiner Hand vor meinem Gesicht.
Ich hatte keine Lust mehr auf das alles, also stand ich auf und ging einfach aus dem Klassenzimmer raus. Yoshino schrie noch etwas hinterher, hatte ich aber gekonnt überhört. Wollte mir gerade einfach nur noch etwas Ruhe gönnen, bevor ich wieder nach Hause ging. Die ganze Zeit in Gedanken versunken, bemerkte ich garnicht wie spät es geworden ist...musste ziemlich spät sein, immerhin war es schon stockdunkel. Vor meinen Augen zogen viele weiße Flocken vorbei. Kurz darauf sah ich nach oben... In den dunklen Himmel... Total trostlos und müde... Vom ganzen Leben. Ging alles nochmal in Gedanken durch. Ließ die Schneeflocken weiter an mir vorbeiziehen... Solange bis ich ein schluchzen und weinen vernahm. Ich sah mich um... Nichts zu sehen. Ich lief dem Geräusch nach... Bis ich ein Mädchen auf einer Bank sah und ich schaute sie aus der Ferne an. Was sollte ich nun tun? Einerseits frage ich mich, warum ich ihr helfen sollte. Andererseits... Bin ich auch kein Unmensch. Dieses Mädchen weinte fürchterlich und ihr war bestimmt total kalt. Ich dachte nun noch eine Weile nach.. Bis ich mich dazu entschloss, zu ihr zu gehen und ihr Hilfe anbiete, damit ich danach schnell wieder verschwinden kann. Mag gemein klingen, aber ich kann eben nicht gut mit Menschen.
Ich riss mich zusammen und lief langsam auf sie zu....bis....

Soo...das war nun der erste Teil. Ich hoffe er hat euch gefallen. :)

Don't give up~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt