2. Gespräch? ~

31 3 4
                                    

Der alte Knacker begann dann anschließend wieder mit dem normalen Unterricht. Er redete und redete...doch verstanden tat ich nichts. Meine Gedanken waren bei diesem Mädchen, währenddessen ich sie auch die ganze Zeit vom hinteren Platz aus anstarrte. Selbst als der Lehrer auf mich zukam, weil er bemerkte, dass ich nicht aufgepasst habe, blieben meine Augen an dem Mädchen hängen. 
"Es freut mich ja, dass du wieder in der Schule bist. Es wäre allerdings auch schön, wenn nicht nur dein Körper, sondern auch dein Geist hier wäre" sagte er und ging langsam meinem Blick nach. Es war ihm nun klar, dass ich dieses Mädchen anschaute. "Man, man, man. Erster Tag in der Schule und schon verdreht sie selbst jemanden wie dir den Kopf."
Ja klar... Wenn er wüsste...
Alle Schüler hatten alles was er gesagt hatte genauestens wahrgenommen und es ging sofort los mit einem 'Ohhh er ist verliebt! Wie süß!' oder 'ran da!'. In solchen Momenten könnte ich sie erschießen. Was denken die sich? Dass mich diese paar Minuten die sie da war erleuchtet haben? Wohl kaum. Keine Ahnung was diese Rotzgören unter Liebe verstehen. Nicht, dass ich es besser wüsste, aber so etwas ist lächerlich.
Okay...genug darüber aufgeregt.
Sie selbst, wurde von ihrer Nachbarin deswegen auf den Arm genommen. Ich sah eine leichte Röte in ihrem Gesicht... nimmt sie so etwas wirklich ernst?
"Ich würde meinen Unterricht jetzt wirklich gerne fortsetzen",sagte der Lehrer und schaute ziemlich streng dabei zu mir. "Dann machen Sie doch. Lassen sie sich nicht von mir stören." fing ich dann auch ziemlich genervt an.
Er meinte dann erstmal, mir ne Standpauke halten zu müssen. "So wirst du nie etwas erreichen" und "fauler Nichtsnutz" waren da seine Standardsätze. Aber mich solls nicht jucken. Es ging zum einen Ohr rein und kam beim Anderen wieder raus.
Zum Glück erlöste mich dann das Klingeln der Schulglocke und ich stand einfach auf und ging aus dem Raum heraus. Ich lehnte mich an die Wand und wartete bis sie endlich herauskam, denn ich hatte noch ein Hühnchen mit ihr zu rupfen. Nach ein paar Minuten kam sie mit einer Mitschülerin heraus und ich fragte sie erstmal "können wir mal unter vier Augen reden?"
Ihre kleine Freundin schien Andeutungen zu machen und schubste sie näher zu mir. "Wir sehen uns dann" zwinkerte sie ihr zu und ging dann. Immer diese nervigen Gören...
Dieses Mädchen... Ehm...ihr Name... Franzi, oder? Jedenfalls schaute sie einfach schüchtern runter und fragte "Was ist denn...?"
"Wer bist du und was willst du hier?" fragte ich, ohne groß darüber nachzudenken. "W-was...meinst du?...."
"Tu nicht so blöd. Als ob es so ein Zufall wäre, dass du kurz nachdem Vorfall von gestern auf meine Schule wechselst"
"Woher hätte ich wissen sollen, dass du auf diese Schule gehst? Das stand schon lange fest...und außerdem...was ist los mit dir? Gestern warst du doch völlig anders zu mir! Nicht so kalt und...abweisend...."
"Damit das klar ist... Ich habe dir nur geholfen, weil du mir so leid getan hast...es wäre besser, wenn du Abstand von mir hältst"
Nach diesem Satz, wollte ich langsam von ihr weggehen...bis sie folgendes fragte..."Warum bist so zu mir?! Gestern dachte ich wirklich du bist so wie ich-"
Schnell ging ich wieder zu ihr und drückte sie gegen die Wand. "Ich werde niemals so sein wie du... Du hast keine Ahnung wer ich bin" sagte ich nun aggressiver...

Don't give up~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt