1 Ramble-Dreh

546 16 3
                                    

Und jetzt stehe ich hier, vor Dners Tür und überlege ob ich klingeln soll. Wir wollten heute wieder mit Ramble beginnen, aber ich habe angst. Angst vor kommentaren wie "OMG Izzi schaut Dner bei 2:45 voll verliebt an!"

Ja. Ja ich bin schwul und ja ich bin in meinen besten Freund verliebt. In Felix. Aka Dner. Aka der Süßerste Joonge der ganzen Welt. Es war ziemlich schwer mir das ein zu gestehen, aber es ist so. Nur schade dass wir hier in keiner Fanfiction sind und Felix in einer glücklichen Beziehung ist. Jedenfalls ist es schon schwer genug meine Gefühle zu verdecken wenn wir unter uns sind, aber wenn 100 000 Leute bei unserer Unterhaltung zu schauen bin ich mir nicht so sicher ob das klappt. Aber zurück ins Hier und Jetzt.

Ich schaue noch ein par Sekunden auf die Klingel bis ich mich geschlagen gebe und meinen Finger langsam auf sie zu bewege. Einige Augenblike nach dem ich sie betätigt habe erscheint das altbekannte Summen und ich drücke die Tür auf um das Treppenhaus empor zu steigen. Jetzt das fake Lächeln aufsetzen und alles ist Perfekt. Mit diesem Gedanken Gehe ich die letzte Treppenstufe zu Dners Tür und werde sogleich in eine brüderliche Umarmung gezogen.

Ich atme seinen Geruch ein und genieße einfach einen Moment lang seine beschützende Wärme die mich umgibt. So hätte ich Stunden lang herrumstehen könnnen, aber ich löste mich nach einegen Sekunden dann doch von Ihm, um die Situation nicht komisch wirken zu lassen.

"Ich hol schnell mein Board und die Kamera." ruft Dner während er zurück in die Wohnung läuft und mich allein an der Tür zurück lässt. Nach wenigen Minuten kommt er mit eben genannten Dingen wieder und wir fahren zusammen ein wenig durch die Stadt. Nach einiger Zeit kommen wir am Reihn vorbei und beschließen dort das Video zu drehen. Es war ein schöner Platz am Ufer, zwischen verschiedenen Büschen und Bäumen, von dem aus man die Straße mir den vielen Menschen fast nicht mehr erkennen konnte.

Nachdem Dner die Kamera auf der Wiese vor uns Platziert hat begann er mit dem Video "Hallo meine lieben Jonges und willkommen zu einer neuen Folge Ramble mit dem Herren I-doppel-z-i" "Hallo" sagte ich ein wenig schüchtern in die Kamera. Ich hoffe man merkt mir meine Aufregung nicht zu stark an, denn ich habe keine lust auf ein Gespräch über meine Eigenartigkeit oder sonnstiges in der Richtung. Dner merkte scheinbar nichts von meiner anspannung und fuhr ganz normal mit dem Video fort. Gut so. Ich konnzentriere mich jetzt einfach darauf Dner nicht an zu schauen und dann klappt das schon irgendwie.

(nach dem Dreh)
Ich war gerade mir der Abmoderation fertig und ich fühle mich als würden 1000 Kilo Gewicht von meinen Schultern fallen. Ich hab den Dreh ohne weitere Zwischenfälle überlebt und Dner scheint auch nichts gemerkt zu haben. "noch lust einen Film an zu schauen?" fragt mich eben genannter. Naja, eigentlich habe ich nichts mehr vor und auch lust darauf mir einen guten Film mit meinem besten Freund an zu schauen. Allso willige ich ein und fahre hinter Felix her zu dessen Haus.

Forever together - DIZZI (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt