Pov Izzi:
Es ist nun 23 Uhr und Felix ist an meiner Schulter eingeschlafen. Verträumt streiche ich durch seine weichen Haare und lausche seinem gleichmäßigen Atem. Wenn das für immer so wäre. Felix an mich gekuschelt und ich kann seinen wunderbaren Geruch einatmen. Aber leider sieht die Realität ganz anders aus. In dieser hat Felix nämlich eine Freundin die er über alles liebt. Die ihm durch die Haare streicht während er schläft. An die er sich kuschelt. Traurig, aber wahr. In der Realität bin ich nur sein bester Freund und würde auch nie mehr werden. Ich würde ihn nie küssen und nie eng an ihn gekuschelt einschlafen können. Wobei ich letzteres ja auch einfach machen könnte, denn auch wenn wir nie ein Paar werden, diesen Moment kann mir keiner mehr nehmen. Und so Lege ich mich gemütlich auf die Couch neben Dner, und platziere meinen Kopf hinter seinem. Ich lege meinen arm um ihn und streiche ihm über die Bust. Glücklich und mit dem wunderbaren Geruch von Dners Haaren in der Nase Fälle ich auch recht schnell in einen Traumlosen Schlaf.
Pov Kati:
Da es Felix so schlecht ging bin ich jetzt doch früher gefahren. Meine Familie kann ich auch wann anders besuchen, aber wenn es Felix nicht gut geht will ich für ihn da sein. Deshalb stehe ich jetzt um 10 Uhr morgens vor unser Wohnung und sperre lächelnd auf. "hey Schatz überraschung, ich bin früher zurück" rufe ich durch das Haus. Keine Antwort. 'War ja klar das er noch schläft' denke ich schmunzelnd. Ich gehe in die Küche um Felix mit einem Kaffee zu wecken. Als ich durch das Wohnzimmer gehe Stockt mir der Atem. Dner liegt mit irgendjemandem eng umschlungen auf der Couch, und als ob das nicht genug wäre liegen vor ihnen noch zwei Lehre Pizza Kartons. Mich zu betrügen reicht ihm wohl nicht. Er muss auch noch die Diät über den Haufen werfen, die er versprochen hat mit mir durch zu ziehen. Er hat gemeint es ist kein problem für ihn, hätte er ja sagen können wenn er nicht mitmachen will. Aber vor mir zu sagen das er es toll findet und hintenrum Pizza essen und so tun als wäre alles ok ist einfach nur Assozial. "Ist das dein verdammter ernst?" schreie ich ihn an.
Pov Dner:
"ist das dein verdammter ernst?" durch diese Worte in extremer Lautstärke werde ich geweckt. Verschlafen öffne ich die Augen "hey Schatz du bist ja schon wieder da" flüsterte ich verschlafen und setze mich an die Kante des Sofas. "das Schatz kannst du dir sparen. Erst betrügst du mich hier mit irgendeiner dahergelaufenen Schlampe und dann isst du Pizza? Du weißt ganz genau wie wichtig mir das mit der Diät ist." Ich wende meinen Blick zu Izzi, welchen noch Seelenruhig schläft. Er hat ein Kissen über seinen Kopf gelegt und sein gesicht darunter vergraben. "du verstehst hier was ganz falsch..." fange ich an doch Kati unterbricht mich. "ich habe sehr gesunde Augen und bin nicht dumm. Und wenn du mir jetzt erzählen willst das sie die ganze Pizza alleine gegessen hat dann kannst du auch gleich dein Mund halten. Ich mach Schluss. Ich geh jetzt duschen und wenn ich wieder da bin bist du weg. Und dein Girl kannst du gleich mitnehmen." und mit diesen Worten knallt sie die Badezimmertür zu.
Es tut mir leid dass das Wochenende überf nichts kahm, aber ich war reletiv aktiv auf insta (wer mein Insta-namen haben will schreibt mich bitte persönlich an) und hab auch sonst ein wenig stress gehabt. Ich versuch das mit dem Täglich jetzt besser durchzuziehen, aber ich kann nichts versprechen, ich will euch ja auch nicht den größten Müll hinrotzen.
DU LIEST GERADE
Forever together - DIZZI (Abgebrochen)
FanficDner und Izzi sind bekannte Youtuber. Doch Izzi fühlt mehr für seinen besten Freund. Dieser weiß jedoch nichts davon, und das ist auch gut so. Doch was ist wenn plötzlich die ganze situation aus dem Ruder läuft und nichts mehr so ist wie es scheint...