Viele denken, es gibt keine Einhörner, doch in dieser Geschichte, wird das sich bald ändern. Emma ging durch den Wald. Ihr war langweilig. In der Schule schrieb sie gute Noten, doch sie war oft sehr allein.
Sie ging immer tiefer in den Wald und plötzlich sah sie auf einer Lichtung etwas leuchten.
Ihr Herz schlug schneller.
,, Hallo?", fragte sie unsicher. ,, Ist da jemand?". Keine Antwort.
Sie ging weiter und blieb auf einer riesigen hellen und wunderschönen Lichtung stehen. Sie glaubte, sie hätte etwas glitzern und schimmern sehen. Eine Gestalt vielleicht?
,, Wow! Ist das schön hier. Ich bin so oft hier lang gegangen, und habe so was noch nie entdeckt. Merkwürdig", sagte Emma und schlich durch das feuchte grüne Gras. An einer Wasserquelle blieb sie stehen und schaute sich genauer den Brunnen an, der daneben stand. Am Rand des Brunnens, konnte Emma ein Tier erkennen. Es war ein eingeritztes Einhorn. Sie murmelte vor sich die ganze Zeit ,, Einhorn" hin und bemerkte nicht, das eins genau hinter ihr stand.
Sie hörte aber ein Huf getrampel und drehte sich um. Emma blieb der Mund offen stehen und sagte :
,, Wow. Es gibt sie also wirklich. Sie verstecken sich einfach nur.
Wer bist du?" , fragte sie und ging auf das Einhorn zu. Es trat aber einige Schritte zurück und wieherte. ,, Ganz ruhig. Ich tuh dir nichts ". Und tatsächlich. Das Einhorn ging auf sie zu und ließ sich von ihr streicheln. ,, Du bist so brav und hübsch. Hast Regenbogenfarbiges Haar und ein strahlend weißen Fell" , sagte sie verlegen und grinste. Zum ersten mal fühlt Emma sich nicht allein. Es war ein so schönes Gefühl, dass beste Gefühl sogar. ,, Hallo Emma. Schön dich kennenzulernen ", sprach das Einhorn und trabte eine Runde um sie. ,, Du kannst sprechen?"
,, Ja. Mein Name ist Rainbow und bin ein Regenbogen Einhorn " , sagte es und blieb vor Emma stehen.,, Rainbow. Toll. Warum sieht uns niemand?" , fragte Emma und schaute sich um. ,, Nur Menschen, die ein Problem oder sehr Große Sorgen haben, finden diese Lichtung und uns" , erzählte Rainbow. ,, Ah. Deswegen. Ich Bon immer so einsam und das ist gar nicht schön. Es ist ein so schreckliches Gefühl Rainbow ".
,, Ja. Ich weiß. Aber jetzt bist du nicht mehr allein. Immer wenn du mich brauchst, komm ich zu dir, oder du kommst hierhin auf die Lichtung. Weißt du, es gibt nur noch mich. Alle anderem sind in Arantelegra. Das ist unsere Heimat, wo niemand hin kann" , erzählte Rainbow Emma ruhig.
,, Dann hast du aber ganz schön viel zu tun " , sagte Emma und schaute besorgt zu Rainbow hinüber.,, Ach mach dir darüber keine Sorgen. Das bekomme ich hin. Sollen wir eine Runde über den Nachthimmel fliegen?"
,, Jaah. Das wäre fantastisch ", sagte Emma und stieg auf Rainbow's Rücken. Ihr war plötzlich ganz warm und sie fühlte sich sicher.
,, Achtung. Es geht los".
Und plötzlich flogen sie nach oben. Es war herrlich und Emma genoss diese Sorglose Zeit. Es war die beste Nacht in ihr Leben ;)Ich hoffe es hat euch gefallen. Würde mich über Lobs, Kommentare ( bzw. Tipp's) und über Nachrichten freuen. :)
DU LIEST GERADE
Das letzte Einhorn
FantasyDieses Buch ist ein Fantasie Buch und für Fantasy Freaks sehr geeignet. Es ist eine mittellange Geschichte. viel Spaß beim Lesen; )