....

223 4 0
                                    

[Smut]

P.o.V Taeyong:

"Ah~ J-Johnn-"
Und wieder ein Schlag.

"Ich sagte doch du solltest mich nicht Johnny nennen!"
Sofort drückte er sein Knie wieder auf meinen Schritt und machte kreisende Bewegungen.
"Ngh~ gaaah~"

Kacke ich kann es nicht mehr zurück halten, es tut so gut.
Plötzlich küsste er sich meinen gesamten Oberkörper runter, bis er vor meinem Hosenbund stehen blieb.
Ich wimmerte krampfhaft auf.
"Daddy wird dich gut fühlen lassen~"

Grinste er dreckig, ich jedoch konnte ihn nur schwer atmend und stöhnend anschauen.
Diese Berührungen, sie machen mich verrückt, auch wenn ich es nicht wollte, es ist wundervoll.
Schnell zog er meine Hose runter und nahm mein Glied vorsichtig in die Hand, um mich darauf folgend hart zu pumpen.

"AH~ fuck! ah ah ngh~~"

P.o.V Johnny:

Er sah so wundervoll und einfach nur heiß aus, mit seinem aufgerissenen Tshirt, seine blanke durchtrainierte, mit vielen Liebesmalen bedeckte Brust und vor mir ans Bett gekettet.
Sein ganzer Körper erregt unter mir in Lust bewegend.
In meiner Hand sein bestes Stück, was ihn meinen Namen stöhnen ließ und zu guter letzt, sein Gesicht.
Dieses in Lust getränkte Gesicht welches vor lauter Stöhnen den Mund offen hatte, Speichel bereits heraus ran und die Augen, die vor Erregung nicht mehr geöffnet werden konnten.
Wenn man ein Foto davon machen würde, könnte ich sofort kommen.

Langsam ging ich mit meinem Kopf runter und leckte über sein gesamtes Glied.

"Ah..d-daddy~ ng-ah~"
Ich weitete meine Augen, ja, ich hatte ihn so weit.
Sofort nahm ich ihn in den Mund und saugte stark an seiner sehr empfindlichen Spitze.
Erregte stieß sein Becken nach oben, was ihn meinen Mund fi**** ließ und das Stöhnen kein Ende mehr nahm.

"Fuck~! ah nghh~ d-dadd~aah~"
Langsam kratze ich mit meinen Händen über seinen gesamten Oberkörper, was ihn nur noch mehr aufstöhnen und fluchen ließ.
Immer wieder ging mein Kopf auf und ab und meine Zunge umspielte seine Länge.

"Aah~ ngh~~n!"

Provokant wich ich plötzlich von ihm ab und stand auf, drehte mich um und ging zur Türe.
Ließ ihn stark erregt am Bett liegen.
Schwer atmend hörte ich ein Wimmern hinter mir und ein Grinsen zog sich über mein Gesicht.
Vorsicht drehte ich mich um, um zu erkennen, dass er versuchte sie selbst weiter zu befriedigen, was aufgrund der Handschellen nicht funktionierte.

Ich wusste das er mehr wollte und bei meinen Berührungen sofort erregt wurde.
Natürlich wusste ich das er noch Jungfrau ist, weshalb er zum ersten Mal so berührt wurde.

Ich grinste dreckig und setze mich wieder zwischen seine Beine und küsste ihn intensiv.
Immer wieder drückte ich meinen noch bekleideten Schritt fest zwischen seine Beine und spielte schon vor, ihn hart durchzunehmen und in ihn hinein zu stoßen.

Sofort legte er den Kopf in den Nacken und schrie laut und lustvoll auf.

"AH~! ah ah ah~"
Immer wieder stieß ich gegen sein steifes Unterleib, was auch mich unglaublich hart werden ließ.

Sofort keuchte er wieder auf und strampelte unter mir, drückte den Rücken erregt durch und versuchte Luft zu erlangen.

Langsam schlichen meine Hände zu seinem Eingang und kratzen spielhaft darüber, was dafür sorgte, dass sich Taeyong mit einem lauten Stöhnen in die Matte drückte und viele leiße, abgestockte Schreie von sich gab.

JACKPOT -Block B x NCT-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt