Marry Lucy Lestrange, die Tochter vonBellatrix Lestrange und Tom Riddle. Oder um es genauer auszudrücken,Lord Voldemort. Da wäre es doch wohl kaum ein Wunder, wenn sie genauwie ihre Eltern wird. Und genau das ist das Ziel der beiden. Doch nunmuss Bellatrix alleine auf ihre Tochter aufpassen, denn Tom istselten da, denn er hat genug mit seinen Anhängern zu tun. Allerdingshatte Bellatrix nicht nur eine Tochter, sondern noch eine weitere.Diese ist ein Jahr älter als Marry. Sie ist nur die Halbschwestervon ihr, denn der Vater des Kindes, ist, Severus Snape. Snape jedochließ es nicht zu, dass seine Tochter mal wie ihre Mutter wird undhaute mit dem Kind ab. Nun ist auch die Mutter weg, denn sie mussnach Askaban, Marry bleibt nun bei Narzissa, Lucius und seinem CousinDraco Malfoy. Sie versprachen Bellatrix, auf Marry aufzupassen. Nunvergingen viele Jahre und Marry ist nun 10 Jahre alt. Draco und Marryrannten und spielten draußen herum, bis auf einmal Marry die Hand indie Luft hielt und Draco ganz plötzlich in der Luft schwebte. Beideerschraken und rannten schnell zurück nach Hause. Narzissa erklärteMarry, dass sie sich nur daran gewöhnen solle und sie so eine Kraftgut ausnutzen könnte. Beide wollten gerade wieder raus gehen, alsLucius Malfoy die beiden aufhielt und 2 Briefe in die Luft hielt. Aufden Umschlägen war ein Wappen drauf. Zweifellos war der Brief vonHogwarts. Draco und Marry schnappten sich jeweils ihre Briefe undrissen sie auf. Standardmäßig stand auf beiden Briefen drauf, dasssie nun nach Hogwarts gehen würden. Aber warum würde Marry dennjetzt schon nach Hogwarts gehen? Sie war doch erst 10? Doch dieseFrage vergaß sie sofort, denn sie war viel zu aufgeregt darübernach zu denken, denn schon morgen würde sie mit dem Hogwarts Expressnach Hogwarts fahren. Lucius kam auf die beiden zu, mit einem Mädchenan der Seite. „Das ist Ginny, Draco. Deine Cousine, sie wird morgenmit euch zusammen nach Hogwarts fahren.", sagte Lucius und dasMädchen kam auf sie zu. Sie hatte wie Draco blonde Harre. Sofortverstanden sie sich gut mit ihr und sie freuten sich endlich nachHogwarts zu gehen. Am Abend packten sie ihre Koffer. Vor Aufregungkonnten sie nicht schlafen, weshalb sie am nächsten Tag müde waren.Sie machten sich schnell fertig und machten sich auf den Weg zumGleis 9 dreiviertel. Als sie dort ankamen, waren schon viele Familienda. Eine Familie stach besonders hervor. Eine Familie vollerRothaariger. Ein Mädchen aber schien nicht dazu zu gehören, dennsie hatte wie Marry braune und lockige Haare. Auch ihre Lache schiendie gleiche wie ihre zu sein. Niemals würde sie zu ihnen gehören..