Vorwort

5 0 0
                                    

Herzlich Willkommen zu einer neuen Geschichte von mir! Oder besser gesagt: einer Ansammlung von vielen kleinen Geschichten.
Seit einiger Zeit plagt mich nun schon die weitverbreitete Krankheit Schreibblockade. Vor kurzem bin ich dann auf die Idee gekommen jeden Tag ein bisschen zu schreiben; mit ein paar Vorgaben (Stichpunkte aus dem Internet) um dem Debakel ein Ende zu setzen. Mein Plan ist es 100 Tage lang jeden Tag einen sogenannten Drabbel zu schreiben. Im englischen Raum ist das ziemlich beliebt, aber im Deutschen habe ich so etwas noch nie gesehen. Deshalb kenne ich auch nicht einen möglichen deutschen Begriff für die ganze Sache.

Tatsächlich hat meine "Reise" schon begonnen. Allerdings ist es nicht besonders hilfreich nur sich selber oder genervte Geschwister als Kritiker zu haben, also werde ich hier die Drabbels veröffentlichen. Durch meine Faulheit und Vorliebe in Notizbüchern statt auf dem Laptop zu schreiben, werde ich alle paar Tage mehrere Geschichten am Tag reinstellen. 

Die min. Anzahl an Wörter beträgt 100 Zeichen. Eine maximal Anzahl gibt es nicht, solange ich es schaffe die Geschichte an einem Tag fertig zu schreiben.
Für jeden Drabbel benutze ich zwei Begriffe aus zwei Listen (WORD und EMOTION), die ich auf irgendeiner Website gefunden habe. Leider weiß ich nicht mehr wie die Seite heißt. Shoutout an den Ersteller! Ursprünglich wurde sie auf Englisch verfasst.

Euch wird eine Vielfalt von Themen und Stils erwarten. Vielleicht werden ein paar in einer anderen Sprache sein, ein paar eine FanFiction (obwohl ich dort nicht so begabt bin), Schimpfwörter, Poesie. Wer weiß, vielleicht sogar sexueller Content? :P Bei NSFW und Schimpfwortlastigen Geschichten setze ich eine Markierung davor d.h. ihr seid jünger als 13 oder ziemlich sensibel? Lies sie lieber nicht.

Ich bitte um ganz viel Feedback - nicht nur unbedingt Positives. Falls ihr Makel entdeckt (Rechtschreib- und Satzbaufehler gehören auch dazu) immer her damit. Der Sinn der Sache ist es ja zu lernen.

--------------------------------------------------------

1. Introduction ; Optimistic "Bengalischer Tiger"

2. Love ; Death "Explodierter Himmel"

3. Knife ; Rivalry "xx und CoKG"

Als der Himmel explodierteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt