Kapitel 2 - Die Geschichte der Prinzessin

23 5 5
                                    


Romeo:
Diese Wendy... ich weiß nicht warum aber ich konnte ihr nicht glauben das sie eine Dragon Slayerin ist. Die Dragon Slayer stammen von den Adelsfamilien und sie kommt definitiv nicht aus einer Adelsfamilie. Sie schien wohl zu merken das ich sie anschaute denn sie drehte sich zu mir um und sah mich ängstlich an. Naja, sie war schon so ängstlich seit Jura-sensei den Namen 'Natsu Dragneel' erwähnte. Aber das interessierte mich doch eigentlich garnicht, oder? Ich muss mich auf die Königsfamilie konzentrieren, und meine Schwester Chelia, die vor Wendy saß, schien das gleiche zu fühlen. Sie drehte sich die ganze Zeit zu mir um und warf ab und zu Wendy einen nervösen Blick zu. Um Wendy würden wir uns dann später kümmern. Aber irgendwie.. hat sie Ähnlichkeit mit Natsu-san... Sie sieht aus wie... die verschwundene Prinzessin!

Wir überspringen jetzt mal die Unterrichtsstunden und befinden uns in der Mittagspause...
Wendy:
Endlich!! Die Stunden sind vorbei! Romeos Blicke in meinem Rücken haben mir ganz schön Gänsehaut verursacht. Ich wollte gerade gehen und Jura-sensei nach Natsu-nii fragen, als mich zwei Hände in den Abstellraum schleiften und die Tür hinter mir zu knallten. Ich konnte in der Dunkelheit nur zwei Gestalten erkennen aber ihre Gesichter sah ich nicht. ,,Wer bist du wirklich, Wendy Marvel? Und woher kommst du so plötzlich?", fragte mich eine Jungen stimme. Sie klang hart und sanft zugleich und ich konnte den Zorn und die Neugier heraushören. ,,W..w..w..we..wer se..se..seid i...i..ihr?", stotterte ich ängstlich. ,,Romeo und Chelia aus deiner Klasse du kleiner Dummkopf!", kicherte eine freundliche und warme Mädchen Stimme. Ähh... Chelia war doch das Mädchen das vor mir sitzt... oder? ,,ähhto... was meinst du mit 'so plötzlich'?", fragte ich  verwundert. ,,Naja, du und deine Familie wohnen doch schon lange hier, Chelia und ich sind dir einmal begegnet, erinnerst du dich etwa nicht mehr?", sagte Romeo
*Flashback* ( 10 Jahre):
Ich renne eine Gasse entlang vor den Verfolgern weg. Ich renne um die Ecke und stoße mit jemandem zusammen. Ich falle hin.,,Autsch..." ,,Hast du dir wehgetan?", fragte eine sanfte Jungen Stimme freundlich. ,,Natürlich, Onii-Chan, sonst würde sie doch wohl nicht ,Autsch' sagen, oder?", sagt eine freundliche Mädchen Stimme hinter dem Jungen ärgerlich. Ich schaue hoch und blicke in die schönen Augen eines Jungen. Sie sind schwarz, aber warm. Hinter ihm steht ein Mädchen mit Pinkes Haar und guckt mich besorgt an. Erst jetzt wird mir bewusst dass ich WEINE!!! O mein Gott, Nande??? Nandeeee😭? Warum ausgerechnet jetzt? ,,Mädchen bleib stehen! Du wirst sofort mitkommen oder du bereust das!!!", schrie einer der Verfolger hinter mir. ,,Helft mir!! Bitte! Ich will nicht zurück! Es ist schrecklich dort...", schluchzte ich. Dann würde mir schwarz vor Augen.
*Flashback ende*
Romeo:
Es sah so aus als würde sie sich wieder erinnern. Aber wie soll ich mir sicher sein das sie es ist. ,,Kennst du die Geschichte der verschwundenen Drachenprinzessin?", fragte ich sie. Ich könnt ihre Augen nicht sehen, sie lagen im Schatten ihrer langen Haare und ihre Hände krallten sich in ihren Rock. Sie war also nervös. ,,...Ija ich kenne es nicht.", sagte sie leise. Sie kennt es nicht??? JEDER in Fiore kennt es doch! ,,Du kennst es nicht?", fragte Chelia geschockt. ,,Aber du bist doch eine Dragon Slayerin und kommst doch dann aus einer Adelsfamilie..." ,,JAMEDE (Aufhören, hör auf)!!!!... Jamede...", schluchzte sie. Warum weint sie jetzt? ,, Gomene, aber ich kann euch nicht einweihen, niemand weiß davon und ich will das ihr es für euch behaltet.", sagte sie. ,,Was denn?", fragte ich. Sie ging zur Tür und legte die Hand auf die Klinke.,, ... ich nehme an ihr habt bereits rausgefunden, dass ich die verschwundene Drachenprinzessin bin, oder?", fragte sie lächelnd...
___________________________________________________________
Ich halte euch nicht mit labern auf wollte nur sagen das ihr im nächsten Kapitel was über Wendy's Vergangenheit herausfindet über die sie eigentlich nicht reden will👑

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 15, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Fairy-High --- Die verschwundene Prinzessin 👑 Where stories live. Discover now