Gleich am Anfang
Heute habe ich ein Buch, dass KEINE ff ist...
TITEL: Was aus feinden werden
kann...
AUTOR: PreppyPrincesses
STORY: In dieser Geschichte geht es um wahre Freundschaft, die so gesehen ALLES was sie mit bringt stand hält...
HAUPTPERSONEN: Es gibt 6 Hauptpersonen, die Autoren beachten vor allem, dass man aus allen 6 die Sicht sieht. Die 6 Hauptpersonen sind: Olivia, Samantha, Reyna, Tom, Kevin, Oliver. Also wie ihr seht 3 Mädchen und 3 Jungs... da ist Chaos vorprogrammiert...
STORY BESCHREIBUNG DER AUTOREN:
Die drei besten Freundinnen Samantha, Olivia und Reyna kennen sich schon ewig. Und dennoch haben sie einige Geheimnisse voreinander, die weit in ihrer Vergangenheit zurückliegen. Die drei haben auf einmal die nervigen Jungs Kevin, Tom und Oliver, aus ihrer Parallelklasse, in der Klasse. Da sind Streite scho vorprogrammiert. Dumm nur das es dieses Jahr auch noch für 3 Wochen ins Schulandheim geht, oder schaffen es sich die zwei verfeindeten Cliquen zu vertragen, wenn nicht sogar sich anzufreunden, oder wir da sogar noch mehr draus?! Werden die drei überhaupt Freundinnen bleiben?
MEINE MEINUNG: Es lohn sich dieses Buch zu lesen, da sehr oft geupdatet wird. Was ich persönlich aber schade für die Autoren finde, ist, dass so gut wie niemand von den Lesern kommentiert. Deshalb wurde ich von ihnen angeschrieben, dass sie eine Meinung haben können. Also wenn ihr das Buch lest, was sich wirklich lohnt, dann tut den Autoren den Gefallen, und Kommentiert.
Meine Empfehlung:
Dieses Buch ist für Leute geeignet, die die schnautze voll haben von ff, allerdings aber auch für jeden anderen.
Das wars auch schon... Ich würde mich RIESSIG freuen, wenn ihr dieses Buch lest, es lohnt sich...
LG Natascha
DU LIEST GERADE
Bücherbewertung für alle
RandomAn alle die ihre Bücher bewerten lassen wollen... hier seid ihr genau richtig!!