Zusammenfassung vom 2.Kapitel: Sarah hat Tom mit einer anderen Frau gesehen.
Der nächste Tag... Als Sarah aufwachte dachte sie, sie hat alles nur geträumt. Doch dann sah sie aus dem Fenster und erblickt die gleiche Straße. Und denkt wieso ich ich habe immer das Pech.
Sie denkt nur an Tom und wie es früher gewesen ist... Sie fragt sich wieso er sie vergessen hat.Zur gleichen Zeit am anderem Ort:
Tom denkt immer wieder an die Frau die gestern Tom gerufen hatte. Als er genau darüber nachdenkt fielen ihm die Bilder von der Frau ein.
Sie sieht aus wie Sarah!?
Ich muss sofort zu ihr und sie fragen wie sie heißt...!
Er zögert keine Minute lang er nahm sein Schlüssel und sein Handy und packt sie in die Jackentasche.
Er rennt sofort zu ihr.Er klingelte...
Sarah macht die Tür mit einem verweinten Gesicht auf... Er sagte:"Störe ich gerade?"
Er sieht die Freude und die Trauer zugleich in ihrem Gesicht. Ihre Augen funkeln im Licht der Lampe. Auf einmal packt es ihn als wenn er von einer außerirdischen Kraft zu ihr gezogen wird. Auf einmal küsst er sie... Alles ist still keine Autos kein Geräusch. Es knistert nur so von Liebe. Tom weiß in diesem Augenblick nicht wer er war und wo er war. Er berührt Sarah's Hüfte. Für Sarah war es ein einziger Traum.
Doch auf einmal klingelte der Wecker! Sie wachte auf. "War das jetzt nur ein Traum?"fragt sie sich. Das Handy läutete auf einmal ruft die Polizei Sarah an und sagt das ihre Mutter bei einem Autounfall gestorben ist.
Sarah ist für einen Augenblick ruhig und dann weint sie.
Es war ein Schock für sie...
Die Frau die sie am meisten geliebt und aufgezogen hat ist jetzt tot...!Sie wusste nicht mehr wer sie war. Niemand konnte ihr helfen niemand war mehr da der sie beschützt.
Es wird langsam Abend und Sarah legt sich in Ihr Bett und schläft ein.
DU LIEST GERADE
Die besten Freunde❤
RomanceDiese Geschichte handelt um zwei Freunde die sich nach langer Zeit wieder gefunden haben nachdem sie getrennt wurden...