,,Cemal"
,,Cemaaalll"
,,CEEEMAAALLL"
schrie meine Lehrerin und weckte mich auf. Ich erschrack und sah direkt vor mir meine Lehrerin.,,Cemal du hast schon wieder den ganzen Unterricht verpasst!" sagte sie laut aber es war kein schreien.
,,Tut mir lei-" wollte ich meinen Satz gerade beendet doch Frau Schübert sprach dazwischen.
,,Ich werde mit deinen Eltern reden"ich guckte sie an und dachte mir ich habe nur eine Mutter. In meinen Augen bildeten sich Tränen, die ich aber wieder in mich rein ließ damit ich kein ,,weichei" bin.
*Diiiinnnggggg*
Ich wollte gerade vor die Tür bis Melissa zu mir kam...
,,Alles okay ?" sagte sie.
,,Jo" antwortete ich kalt und ging.Als Yusuf mich sah kam er zu mir und guckte mich ersteinmal komisch an aber als ich ihm mit einem zuzwinkern zeigen wollte das es mir gut geht hatte er genickt.
,,kommst du heute mit mir,Malik,Eren und Hüseyin zur shishabar" fragte yusuf.
,,Mal gucken" sagte ich nur
Und schon lachte mich Melissa an. Ich erwiderte das lachen nur aus höfflichkeit.
,,Ich glaube Melissa steht auf dich" sagte Yusuf mit einen Pedoblick
,,Ich hoffe nicht.." sagte ich nur
,,wegen Malik?"
ich nickte nur.
Melissas Sicht
als ich Cemal sah ging es mir viel besser.
Cemal wahr nicht immer so früher hatte er immer mit uns gelacht wir waren sehr eng nur dieser eine tag hat alles geändert.
Ich lächelte ihn an. Er hat es auch erwidert. Die Schmetterlinge in meinem Bauch haben mit Bienen getanzt.
aber ich liebe ihn nicht!
in meinen gedanken vertieft kam yasemin dazwischen,,Helloooo" sagte yasemin zu mir und springte dabei
Yasemin ist immer verrückt drauf. Manche können das nicht leiden aber wir lieben es an ihr.mit ,,wir" mein ich unsere gruppe.
Yasemin, Melike, Merve, Emel und ich.Cemals Sicht
Endlich schule aus.
Zuhause angekommen mit dem Bus machte ich mit einem Schlüssel die tür auf.Ich sah meinen Engel auf der couch am schlafen.
sie war sehr kaputt. Ich konnte ihren schmerz an ihren müden Augen immer und immer sehen. Der Gedanke das ich ihre wunderschönen Blauen Augen nicht mehr sehen kann machte mich verrückt.
Ich gab ihr einen kuss auf die Stirn deckte sie anschließend zu und ging hoch. In meinem Zimmer hatte ich erstmal eine runde gezockt. Bis mein Handy klingelte.*Drüm Drüm*
,,Was ist ?" sagte ich
,,Ja hey schöne begrüßung"
,,Ich zo-" stoppte ich weil ich mit meinen Gedanken beim zocken war.
,,Jaja Bruder du zockt. Willst du mit kommen zur shishabar?"
,,Nein kann nicht bruder. Erva ist Später alleine Zuhause" sagte ich
,,Tmm (Ok) Wir sehen uns morgen"
,,Tmm" sagte ich und legte auf.
DU LIEST GERADE
Cemal
PoetryDer junge der nach dem Tod seines Vaters anders wurde. Der junge der an alte zeiten denkt. Der junge, der bin ich. Ich bin Cemal.