PoV: Izzi
Dienstag, 14.03, mein Geburtstag. Glaube ich zumindest. Wie soll ich es erklären? Nun ja, ich hab mal in einem Heim gelebt. An die Zeit davor kann ich mich nicht mehr erinnern. Warum? Weiß ich auch nicht. 'Aber das ist ja jetzt nicht mehr so wichtig', rede ich mir selbst fast täglich ein. Mittlerweile wohne ich nicht mehr im Heim sondern mitten in Köln und ich bin erfolgreicher YouTuber.
Ich spazierte gerade durch den Wald auserhalb von Köln. Dort waren nicht so viele Fans und man konnte einfach abschalten und nachdenken. Den Stress und die Sorgen hinter sich lassen. Ich dachte viel nach, heute ganz besonders. Es waren nicht gerade positive Gedanken. Generell hatte ich selten gute Gedanken. Ein großes Thema war in letzter Zeit immer Felix. Ja genau Felix von der Laden. Ein sympatischer Junge mit wunderschönen Augen und einem noch tolleren Charakter. Ich mochte ihn sehr, vielleicht ein bisschen zu sehr. Ich liebte ihn. In letzter Zeit sah ich ihn nicht oft, denn er war oft weg. Im Urlaub oder so. Das war auch heute der Fall. Er sollte zwar heute wieder kommen aber er meinte er hätte noch so viel vor heute. Schneiden, aufnehmen und sowas halt. Also durfte ich meinen Geburtstag wieder alleine feiern. Eine Familie hab ich ja nicht, Palle war in Hamburg und die anderen hatten keine Zeit. Auf manche hatte ich aber auch schlicht und einfach keine Lust. Also darf ich mich auch nicht beschweren oder? Als ich beschloss, nach Hause zu fahren, begann es schon dunkel zu werden. Ich setzte mich ins Auto und fuhr zu mir nach Hause. Vielleicht schaff ich es ja noch was aufzunehmen. Ich mein, warum sollte ich denn feiern? Allein ist doch doof.
Zu Hause angekommen stieg ich aus dem Auto aus. Ich schloss die Tür auf. Mit gesenktem Blick und völlig fertig von meinen eigenen Gedanke lief ich durch den Flur. Ich hing meine Jacke an der Garderobe auf und legte meinen Schlüssel beiseite. Anschlißend öffnete ich die Küchentür. Es war niemand da, wie ich erwartet hatte. Ich warf noch einen Blick in den Kühlschrank. Ich suchte nach einem kleinen Snack, aber nichts von den Dingen im Kühlschrank hatte mich wirklich überzeugt. Also schloss ich den Kühlschranktür wieder. Ich ging meinen Überlegungen von vorher nach und entschloss mich dazu etwas aufzunehmen. Mit nicht wirklich viel Motivation öffnete ich die Tür zu meinem Aufnahmezimmer.
Drinnen konnte ich meinen Augen kaum trauen. Ein geschmücktes Zimmer und in der Mitte ein lächelnder Dner. 'Ich lass dich nicht allein. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag mein Schatz.', sagte Felix. Mir kamen die Tränen. 'Schatz? Aber woher weißt du das ich a-also j-ja...', ich wollte gerade einigermaßen verständlich versuchen den Satz zu beenden als mich Dner auch schon stumm in die Arme nahm. 'Bitte lass mich nicht los', sprach ich zu ihm. 'Werde ich nicht, dafür liebe ich dich doch zusehr, mein lieber I doppel-Z I.', antwortete er mir.
..................
So das war mein erster OS. Ich dachte mir ich könnnte an einem Sonntag doch nochmal was veröffentlichen. Ich hoffe es hat euch gefallen. Liebe Grüße und bis bald. :)
DU LIEST GERADE
Lonely -Dizzi OS
FanfictionHier findest du einen Dizzi OS. Es geht um Izzis Geburtstag. Viel Spaß <3 PS: Wörtliche Rede = '...',. Bsp: 'Wie war dein Tag so', fragte er mich.