Vater von Lukiii: Denk doch mal an deine Zukunft! Willst du als Versager auf der Strecke liegen bleiben
Mutter von Lukiii: Dein Vater hat recht. Wir wollen nur das beste für dich.
Lukas: Das beste? Pfff ich quäle mich jeden Tag da und mich interessiert ja nicht mal das was ich studiere. 😤
Er hatte es satt die ganze Zeit zu betteln, dass er das Studium schmeißen darf. Doch bei seinem Eltern hatte er keine Chance. Tausend Gefühle schwirten in seinem Kopf herum. Sein Vater hatte diese Art die er nicht ganz beschreiben konnte. Es war eine ähnliche Mischung aus Strenge und Fürsorglichkeit, aber es war auch ein bisschen Demütigkeit dabei.
Er hatte grad seine Eltern ignoriert. Alles was Sie sagten blendete er aus und beachtete mit starren Blick die Hände von seinen Vater, die er aufgeregt knetete. Langsam kam er aus seinem Träumen und ging auf die Treppe zu die zu seinem Zimmer führte. Er stampfte hörbar auf den Treppen, sodass er sich fast selbst erschrack.
Lukas war so sauer. Er stürmte in sein Zimmer und setzte sich sofort an seinem Schreibtisch.
Es fing an zu vibrieren. Aber was? Zuerst konnte es nicht zuordnen doch dann griff er direkt in seinen Rucksack und griff sein Handy.
Es war Laura. Oh Gott😖, sollte er ran gehen. Ja! Oder nein was sollte er sagen? Jetzt war es zu spät. Das Problem war er wusste nicht wie die Gefühle von ihm zu ihr stehen. War er in sie verliebt oder hatte er sich einfach sehr mit ihr angefreundet. Nur telefoniert? Da hatten sie noch nie. Aus Reflex ruf er einfach an, ohne zu wissen was er überhaupt sagen sollte.(Telefongespräch)
Laura: Omg Lukas du gehst ran😭
Lukas: Ja ich hatte noch mit meinen Eltern geredet
Laura: Und was sagen sie?
Lukas: Wieder dieses Gelabere mit der Zukunft und dass wenn ich Medizin studiere dann verdiene ich gut bla bla bla😐.
Laura: Aha ich war ja von Anfang dafür du einfach schwänzt und dann einfach abhaust, aber du hast ja Schiss😂💓
Lukas: Laura?😢
Laura: ja Lukiiii💕😍
Lukas: Ich muss dir morgen nach der Uni was sagen oki?Laura war kurz still doch dann stimmte sie auch zu. Es war so als würde sie überlegen. Aber über was?
Sein Handy summte kurz. Er überlegte ob er drauf gucken soll, denn er war nicht wirklich in Stimmung. Trotzdem holte er es raus, denn die Neugier war größer als seine Faulheit.
Er hatte nicht vor zu antworten, nicht mal es zu entsperren obwohl er nur sein Daumen auf die Hometaste drücken musste. Er sah drauf. Laura. Ohne drüber nachzudenkenwas er grad in der letzten Minute gedacht hatte ging er sofort auf ihren Chat und las schnell was sie schrieb.
(Chatverlauf)
Laura: Lugggas?💕😋
Lukiiii: Ja 😜💓
Laura: Ich hab eine Idee💕Weiter?💓🤘👀
YOU ARE READING
Lugggas Fanfiction😂💓👸
FanfictionMeine 1. Story/Fanfiction wenn sie euch gefällt dann könnt ihr mir das zeigen indem ihr den Likebutton klickt😜💓 Eure Kikiii❤👽