,,Hast du dich verlaufen?''

189 7 6
                                    

Fanny p.o.v.

Mir macht dieser Typ richtig Angst. Vor allem weil er so gierig auf meine blutende Hand glotzt.

Unbekannt: Hast du dich verlaufen?

Schnell schüttle ich meinen Kopf. Niemals würde ich mich im Wald verlaufen den ich kenne ihn in und auswendig.
Ich gehe ein paar schritt zurück, er folgt mir nicht. Diese Chance nutze ich und laufe so schnell ich kann aus dem Wald, nach Hause. Ich krame meinen Schlüssel aus der Hosentasche und schließe so schnell ich kann auf. Im Eiltempo verschwinde ich in Izzy's und meinem Zimmer.

Izzy p.o.v.

Also langsam mache ich mir sorgen denn sie ist noch nie sooo lange weg geblieben!
Auf einem mal höre ich wie der Schlüssel in die Haustür gesteckt wird und rasant die Tür auf geht. Ich stehe vom Stuhl auf und sehe nur noch wie Fanny nach oben verschwindet. Natürlich Folge ich ihr! Doch als ich die Tür auf machen will merke ich das sie abgeschlossen hat.

Izzy: Fanny! Was ist los? Mach bitte die Tür auf.

Fanny: NEIN !

Auch auf die weiteren versuche sie dazu zu bringen die Tür aufzuschließen, scheiterten.
Vielleicht sollte ich sie eine Nacht in ruhe lassen. Wo soll ich jetzt schlafen? Hmm muss ich halt Jeremy belästigen.
Langsam tappere ich zu Jeremys Zimmer. Klopfen brauche ich nicht, da er mich mit seinem Kopfhörern auf dem Kopf sowieso nie hört. Doch dieses mal ist es anders, er sitzt auf dem Bett und weint. Schnell husche ich zu ihm und gebe ihm eine große Umarmung. Trösten tue ich ihn natürlich auch, ich versuche es zumindest. Langsam driften wir beide ins Traumland. Nicht lange und ich merke wie mich jemand am Arm schüttelt. Ich fahre hoch und gebe dem jenigen der mich geweckt hat aus versehen eine Kopfnuss. Jeremy sitzt neben mir und hält seinen Kopf.

Izzy: Warum hast du mich geweckt?

Jeremy: Du hast geweint und um dich geschlagen.

Ich fasse mir an die Wange und merke das ich wirklich geweint haben muss denn diese ist nass.

Izzy: Tschuldigung

Mein großer Bruder schenkt mir ein kleines Lächeln und zieht mich dann wieder in seine Arme.

Fanny p.o.v.

Stumm sitze ich auf meinem Bett und starre aus dem Fenster. Wer war dieser Mann? Ich sollte mir keine Gedanken darüber machen! 

Crazy But Beautiful - Still Gelegt - Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt