Sie lernten sich kennen

6 0 0
                                    

Ich ging in eine ganz normale Schule aber ich war neu und hatte Angst war un erfahren was Freunde und andere Sachen betrifft als ich in meine neue Klasse kam fingen gleich alle an ihh was ist das für eine die stinkt kann sich nichts leisten so vergingen Wochen,Tage,als ich dann so gemobbt wurde wollte ich das alle nicht mehr und ging aufs Mädchen Klo ritze mich als dann eine stimme kam dachte ich ohh nein die schon wieder aber nein Es war ein Mädchen mit langen  londem haar einfach hübsch ich schloss auf und sie fragt was hast du mit deim arm gemacht ich sage nur nichts du brauchst dir nicht mehr weh tun ich bin bei dir und pass auf dich auf egal was passiert!
Und so fing mein leben komplett seit dem ich sie kennengelernt hab hatte ich kein sorgen mehr kein Streit nur noch Frieden alle ließen mich in ruh doch eines Tages frug ich sie wie sie hieß sie nur suche dir ein Name aus es gibt genung ich sagte nur ich nenne dich Vivien sie sagte OK so heiße ich ab jz ich war so glücklich eine Freundin wie sie zu bekommen denn sie passte immer auf mich auf als sie mich zur einer Party einlud dachte ich erst mal nach und fuhr mit sie trunk sehr viel ich sagte zur ihr trink nicht so viel wir müssten noch nach Hause sie nur bla bla bla schaffen wir schon trink auch was tut gut aus einer netten und hübschen Freundin wurde eine böse und verleiterin als es 3:00 Uhr frühes war sagte ich zur ihr ich möchte nach Hause sie stieg ins auto und wir furten los als uns ein bus in gegen kam hatte sie keine Kontrolle über das auto und  so lagen wir auf der Straße ich kam schnell zur besiehnung aber Vivien nicht sie lag dar und bewegte sich nicht mehr ich rannte ihn und rüttelt an ihr Vivien!!!??? Sie macht mit letzter kraft die Augen auf und sagte du bist die beste Freundin sie man sich vorstellen kann aber jz musst du dein leben selbst schaffen ich war nur dar um dir auf die Beine zu helfen und jz suche dir Freunde und lebe so dein leben wir du dir das wünscht auf wieder sehen sie schloss ihre Augen und schlief ein der Krankenwagen war dar und nahm sie mit und so endet eine Wunder aber auch traurige Geschichte die einen Mädchen wieder geholfen hat ins leben zu rufen...

Eine Freundin die für mich starb...😢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt