KAPITEL 6

346 13 1
                                    

Pov zombey
Ich Strich durch manus haar, er schaute mich glücklich an.
Ich lächelte.
Plötzlich schaute manu traurig
"Manu was ist denn? " fragte ich besorgt.
Er schaute mich mit großer augen an "z-zimbel ich... " stotterte er"ja? Was ist los manu? " fragte ich immer besorgter "ich.... ich... hab hunger!!!!" Lachte er.
"DU MULUCK! " kicherte ich.
Wir gingen in die Küche und ich fragte was er haben will und wie aus der Pistole geschossen kam seine Antwort "NUTELLA!!! ". "war ja klar" lachte ich entgegen.
Er setzte sich auf den tisch, ich machte ihn ein paar nutellabrote.
Als ich ihm die Brote geben wollte sagte er mir grinsend "fütter mich"
Ich tat was er wollte.
Natürlich hatte er die gefühlte halbe nutella im gesicht.
Ich grinste ihn an und leckte dann die nutella aus seinen gesicht.
Als ich fertig war sah ich einen knallroten manu vor mir sitzen.
Ich grinste.
"Na wenn du davon schon so rot wirst..."
"W-was soll d-das denn heißen?! " stotterte er.
Ich stützte meine Hände neben seine hüfte auf den Tisch
"Naja.... ich würde gerne sehen wie rot du bei Gewissen anderen sachen wirst" grinste ich.
Er legte seine arme um meinen hals und zog mich näher an sich "lass es uns doch herausfinden " sagte er und küsste mich darauf hin.
Ich erwiderte. "Wenn du es mir schon anbietest werde ich es nicht ablehnen"

🍋 Achtung jetzt kommt lemon 🍋

Pov manu
Ich küsste ihn intensiv und er hob mich vom tisch runter.
Ich legte meine Beine fest um seine hüfte. Er ging mit mir ins schlafzimmer. Vorsichtig legte er mich aufs bett. Er zog sein Oberteil aus, er hatte ein leicht deffenirtes Sixpack. Ich starrte vörmlich drauf.
Zombey grinste mich nur an und ging dann über mich. Erst zog er meinen hoodi aus und dann mein shirt.
Er küsste meine brust was mir ein leichtes keuchen entlockte. Er küsste meinen bauch runter bei meiner v-Linie hielt er sich auf und öffnete meine hose "z-zimbel haa~" er grinste und zog meine hose aus kurz darauf entledigte er sich auch seiner. An seiner boxer zeichnete sich ein deutliches 'Zelt' ab... und zwar ein nichtmal so kleines. Das machte mir jetzt schon ein bisschen angst. Ich fing an zu zittern. Zombey sprach beruhigend zu mir "keine Sorge manu... ich mach ganz Vorsichtig" "o-okay" lächelte ich ihn an. Er zog mir meine boxer aus. Er grinste als er meine Erektion sah.ich wurde knallrot. "Bist du noch Jungfrau? "Fragte er, ich nickte. Er steckte mir zwei seiner finger in den mund. Wissend saugte ich an ihnen. Er zog sie aus meinen mund und plazierte sie vor meinen eingang. Ich fing wieder leicht an zu zittern. Zombey küsste mich zährtlich. "Ich mach ganz vorsichtig, und wenn es trotzdem zu sehr weh tut sagst du Bescheid und ich höre auf" lächelte er aufbauend. "Okay zimbel" lächelte ich zurück. Langsam führte er mir einen seiner finger ein ich stöhnte sofort auf. "Gehts? " fragte er besorgt. "Jahaa" antwortete ich keuchend. "Gut" sagte er und bewegte seiner finger. Ich Stöhnte. Er nahm den zweiten hinzu und schaute mich besorgt an. Ich lächelte ihn knallrot an. Dann fing er an scheren Bewegungen zu machen und meine brust zu küssen. Ich stöhnte und keuchte immer wieder auf. "Z-zombey hhaaa". Er schaute mich an. Ich legte meine arme um seinen hals"i-ich will dich... jetzt!" Brachte ich keuchend raus. Er zog seine finger raus und plazierte sich vor meinen ausgang. Er schaute mich fragend an. Ich nickte und er drang langsam in mich ein. Ich stöhnte auf und verkrampfte mich leicht. "Ganz ruhig manu... entspann dich... dann tut es nicht so sehr weh" sprach er mir beruhigend zu. Ich tat was er sagte. Er verweilte eine weile damit ich mich an das Gefühl gewöhnte. Er küsste mich und fing an sich langsam zu bewegen.ich versuchte zu erwidern doch musste zu sehr stöhnen. "Hhhaaaa zimbel~~". Er stöhnte natürlich auch. Er fing an seine hand um meinen Penis zu Schlingen und sie zu bewegen. Ich stöhnte lauter. "So tut es vielleicht nicht so sehr weh". Ich nickte. Ich gewöhnte mich schnell an das Gefühl und fing an zu lächeln. Er küsste mich und diesmal konnte ich auch erwidern. "Darf ich schneller? " fragte er vorsichtig. "Jaahaaa bitte hhaha" lächelte ich ihn entgegen.Zombey machte estwas schneller. Ich stöhnte immer lauter. Zombey tat mir dies gleich. "Ahahah jjaahha Zimbel hhahaa" er beugte sich mehr über mich und machte machte etwas schneller. "Ahahahhh manu hhaaaa hahaha". Ich krallte mich in seinen rücken und kam über meinen ganzen bauch. "D-darf ich in dir-" ich unterbrach ihn "jaahh bitte" kurz darauf kam auch Zombey.

So das wars mir dem kapitel es war mal ein bisschen länger XD







Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 04, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ZomgerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt