(Yuki)Foxy's Sicht:
Als ich aufwachte war ich erst sehr erschrocken,bonnie wahr nämlich nicht mehr bei mir.
Ich sprang auf und ging durch die ganze küche bis ich bonnie in der küche beim kuchen backen erwischte.
Ich schlich mich von hinten an in ran und umarmte ihn er zuckte kurz zusammen und drehte sich zu mir.
"Guten morgen mein schatz"lachte ich und gab ihn ein kuss.
"Was soll das werden!?"kicherte er und schaute mich verwirrt an.
"Darf ich nicht ein bisschen spass haben mit meinen kleinen hasen!?"sagte ich mit einen dreckigen grinsen und zuckenden augenbrauhen.
"Du kleiner..."wollte er lachen doch er wurde von chica unterbrochen die die tür aufriss und wütend auf mich zukamm.
"Warum..."schluchste sie und schaute mit tränen in den augen zu boden.
ich wollte zwar was sagen aber ich wusste nicht was.
"Warum!?Warum musstest du ihn umbringen!?"brüllte sie und gab mir eine backfeife.
Bonnie wollte auch ausholen doch ich hilt seine Hand fest.
Er schaut mich verwirrt an,ich lies seine Hand los und umarmte chica,sie krallte sich an meine jacke und weinte bitterlich.
Ich konnte förmlich spüren wie die Eifersucht von bonnie ihn ihn aufstieg,ich musste deswegen kichern und strich chica beruhgend über denn kopf und wartete auf bonnies Reaktion.
(Leonie)Bonnie's Sicht:
Ich fand es schon sehr beschissen von chica foxy einfach zu schlagen also wollte ich zurück schlagen doch foxy hielt mich fest das machte mich schon ein bisschen wütend doch als er sie auch noch umarmte kochte ich wirklich!
Es kann sein das ich etwas übereakirte doch ich weiss das chica auf Foxy steht!
"Foxy!"nuschelte ich und Gab ihn einen kleinen stoß mit meinen Ellenbogen."Jetzt nicht!"zischte er und streichelte die bitch auch noch!
Ich Wand mich von Ihnen ab und ging weiter Kuchen backen!Sorry das ihn letzter zeit so wenig Kamm von uns yuki wahr zu faul zum schreiben;-;
DU LIEST GERADE
Bonnie x Foxy~Yaoi Lovestory~♡
FanfictionDer Titel sagt Doch schon alles!^^ _Wicked_Sister_