Zwei Welten eine Freundschaft (Version 1)

9 3 0
                                    


Autorin: Anjaander | Anja Ander

Anja Ander ist als kleines Kind an einen Strand einer einsamen Insel geschwemmt worden. Ihre Eltern hat sie nie gekannt. Sie musste auf der Insel ganz allein zurechtkommen, denn niemand wäre da gewesen, der sich um sie hätte kümmern können. Sie überlebte nur, weil sie einen Königsstich bekommen hat. Ein Königsstich ist die Einpflanzung von Magie in den Körper eines Menschen. Diese Einpflanzung bedeutet eine Begabung, die sich im Alter von zwölf Jahren entwickelt. Ein Tattoo im Nacken kennzeichnet die Magie, die sich in einem vereint. Die Größe des Tattoos wird von der Größe und Anzahl der Macht der Begabungen bestimmt. Die meisten Menschen beherrschen ein bis drei Talente, viel seltener vielleicht auch vier Talente.
Aber jeder Mensch könnte dabei sterben, sich einen Königsstich zu stechen. Jeder, außer ein Mitglied aus einer bestimmten Familie. Ein Mitglied aus der Königsfamilie. Anja ist sich nicht bewusst, dass das edle Blut der Königsfamilie durch ihre Adern fließt und es sie somit genaugenommen zu einer Prinzessin macht. Zu einer Prinzessin, zu dem besondersten Menschen, den es je gab.
Ihr Leben war aber keinesfalls besonders. Bis zu einem Morgen, an dem sie zwei geheimnisvollen Jungen begegnete, welche ihr ganzes Leben veränderten...


Hey Anja, hier ist das Cover, was ich dir gerne machen wollte. Ich hoffe, es gefällt dir so. Aber ich habe auch noch eine zweite Version gemacht :)

Free COVERS - OpenWhere stories live. Discover now