Was ein Schwert wie ich so aushalten muss

175 11 4
                                    

Heute wachte ich früh auf und sah, wie immer eben, absolut fabulös aus!
Keine Frage.
Aber meine Haare kämmte ich trotzdem, sie sollten ja so beispiellos sein, wie ich.

Halt.

War das denn überhaupt möglich?

Nein.
Definitiv nicht.

Aber für meine Haare wird das wohl gehen, immerhin waren sie ein Bestandteil von mir. Nun ja, ich stand elegant auf, und kurz darauf klopfte es an der Tür.
"Herein", brummte ich gelangweilt.
Wie zu erwarten, es war ein kleiner, unwürdiger Bokblin.
"Hamm hamm", murrte es und sah mich aus seinen absolut hässlichen, dämlichen Augen an.
Ich wollte es nur erwähnt haben, er hatte mir gerade eben berichtete, dass das Essen fertig war.

Bangt nicht, falls ihr es nicht verstanden haben solltet. Ihr habt so winzig kleine Gehirne, dass ich euch mit meinem imposantem Wissen mit Leichtigkeit übertreffe. Diese unwürdige Sprache zu beherrschen ist bedauerlicherweise nur bei mir von Nöten.
Och.
Das ganze ist eines Schwertes wie mir nicht würdig.
Ich nahm dem erbärmlichem Lebewesen, dessen Hirn kleiner ist, als das eines Menschen, das Tablett ab. Doch was müssen meine prachtvollen Augen erblicken?

Eine Schande!

Auf meinem Teller waren nur zwei Erdbeeren, statt der normalen Anzahl von dreien!
Unerhört!

Ich funkelte den Bokblin böse an. Graziös schnippste einmal mit meinen perfekten Fingern, worauf mein fabelhaftes Schwert erschien. Kurzerhand tötete ich diesen Augenkrebserreger. Genüsslich und elegant aß ich nun mein Frühstück, welches bedauerlicherweise zu Wünschen übrig ließ. Da hatte ich den unfabulösen Koch eben zu Töten und einen neuen zu Besorgen.

Mittags hielt ich mich im Wald von Phirone auf. Ich weiß nicht mehr, wozu ich diesen Ort mit meiner Anwesenheit ehrte. Kommen wir nun zum Thema. Ich möchte euch vom törichten Himmelskind erzählen. Dieser Narr hat mir doch tatsächlich an mein schönes Bein uriniert! Im wahrsten Sinne des Wortes!
Ich hatte mich elegant an einen Baum gelehnt, als ich Schritte hörte. Ich ignorierte Link einfach, da ich eine fabulöse Entspannungspause brauchte. Was danach passierte, kann man sich bestimmt denken. Er wollte den Baum gießen, wobei er doch tatsächlich gegen mein fabelhaftes Bein urinierte! Welch unschöne Dinge mir schon widerfuhren!
Ich teleportierte mich ins nächste Gewässer, und dort? Eine dämliche Dekurhana versuchte, in meinen makellosen Kopf zu beißen!
Aber das waren nicht die einzigen unfabulösen Dinge, die mir widerfuhren.

Im Tempel des Himmelblicks kämpfte ich nun gegen das Himmelskind. Und nur, weil ich zu unvorsichtig war, erwischt er mich und kürzte meine Haare!
Und das war noch lange nicht alles.
Am Ende des Kampfes brach mein Fingernagel ab, so konnte ich nicht weiter kämpfen, obwohl ich so fabulös war. So entschied dieses törichte Kind den Kampf also für sich.

Später führte ich eine Koversation mit ein paar Echsaflos, doch mischten sich ein paar nicht gerade fabelhafte Bokblin ein: "Tötötö" brummte das Wesen, während es auf den Boden stampfte, wobei die Echsaflos sich komisch und verwirrt ansahen. Entnervt erklärte ich: "Es sagte: Die heilige Maid ist am Tempel des Erdlandes" Ich seufzte, aber der Bokblin hatte noch nicht alles erzählt: "Nua"und dabei nach der Luft griff. Ich übersetzte: "Ein paar andere Bokblins haben sie gefangen genom...warte einen fabulösen Moment, wie war das? Ihr habt sie...gefangen?"
Nachdem der Bokblin mit einem leichten, unelegantem Nicken bestätigte, teleportierte ich mich mit einem fabelhaftem Schnipser zum Tempel des Erdlandes in Eldin.
Was muss ich dort erfahren?
Das unfabulöse Schoßhündchen der Göttin befreite sie und sie flohen!
Und dreimal dürft ihr raten, wen ich dort treffe.
Genau!
Das Himmelskind!
Das wurde mir dann auch zu viel, irgenwann bekäme ich von so etwas noch Stressfalten, und das konnte mein fabulöses Gesicht nicht vertragen!
Argh!

Schon vom wiedergeben der Geschichten bekomme ich pure Aggressionen.

Als ich dann entnervt, dennoch elegant, zurück in meinem Schloss war, erblickte ich den sehr unfabelhaften Dark Link. Eben genannter kam nie zum Einsatz. Sagen wir, er hatte ein paar....Betriebsfehler. Nun denn. Ich ignorierte den Abschaum und lief elegant an ihm vorbei, als dieser anfing zu Lachen, wie eine sterbende Hyäne. Ohne Grund. Das machte er andauernd. Ich ignorierte diesen gekonnt und lief weiter in mein fabelhaft kariertes Zimmer. Elegant setzte ich mich auf mein Bett, als es anfing zu klopfen: *klopf klopf klopf*
"Ghirahim?"
*klopf klopf klopf*
"Ghirahim?"
*klopf klopf klopf*
"Ghirahim?"
*klopf klopf klopf*
"Ghir-"
Langsam wurde dieses...Ding...mir zu viel.
"Was", knurrte ich ihn an.
Dark Link stolperte unelegant in mein Zimmer.
"Was ist nun?" murrte ich. 
Dark Link überlegte kurz.
"...Hab ich vergessen"
Nachdem Dark Link das gesagt hatte, fing er wieder an, wie eine psychisch gestörte, sterbende Hyäne an, zu lachen. "Geh jetzt, oder..."
Ich wurde unterbrochen, als Dark Link vor Lachen unfabulös gegen meinen graziösen Schrank kippte. Unwillkürlich schlug ich meine Hand gegen mein Gesicht.
"Wieso immer ich?", dachte ich entnervt.

Was ein Schwert wie ich so aushalten muss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt