Don't smile...kiss

52 1 2
                                    

Watsapp:

Ich forschte mein "Gespeicherte Bilder" -Album durch...eigentlich hasse ich es, wenn andere "Freunde" von mir und ihr ein Profilbild haben...ausser bei mbt <3. Ich bevorzuge schwarz-weiss- Fotos. Am liebsten Natürlich. Nicht immer diese Bearbeitungsprogramme wo sich die Mädchen extra für ein perfektes Profilbild sich Extenschens kaufen und, wenn sie , dann die süssen Hamsterbacken hässlich finden, beulen sie es aus...Leider auch die Tür oder den Spiegel im Hintergrund :D.

Schließlich entschied ich mich fuer das Bild von oben, s.w. mit rotem Kussmund. Mein Name bin ich nie selbst, sondern so wie mein Kanienchen oder mein Pferd, Snoopy und Lola.

In den ,,Fuck you Göhte" - Chat kam eine neue Nummer. Echt wunderlich woher Jasmin, Gruppenerstellerin, diese ganzen Kontakte hatte. Sein Pb ist auch s.w. Einen lässigen Schal umwickelt seinen Hals. Dunkle Kordletten reichen bis zum Kieferknochen. Er zieht einen verlegenden Mund mit großen Augen. Ich finde es echt süss, wenn Jungs viel mit ihren Freundinnen spass haben koennen. Denn diese Mine kann ein Boy nur von einem Mädchen haben :)) .

Der 9a Chat ist Sinnlos, denn ich wäre schon längst ausgestiegen, wenn er nicht 9a sondern Langeweile Chat, gehießen hätte! :Hi..wg?...Geil...Warum?...Sitze aufm Klo...Jea gib check ....warum?...Ich auch!! hahaha.

Ich durchforschte meine Favoriten. Ich liebe Luis Style, sie hat einfach 3 volle Kleiderschränke mit denen sie irgentwie alles kombinieren kann. Man kann auch denken, dass sie den ganzen Bijou Brigitte Laden der Arneken geschenkt bekommen hat. Sie kann jeden Schmuck tragen...ich will auch. Clara...meine mbt. Mausebrausetablette:)) Wie ich drauf gekommen bin?! Maus war schon da. In der Deutsstunde viel mir Muasebraus ein als ich Clara was auf den Arm graffyttien sollte und aus Braus ergab sich Mausebrausetablette. Das sollte schon etwas über meine BFFEAL, ausdrücken. Luna, meine rechte Sitznachbarin, soll man eigentlich nur beneiden oder auch mitleiden, hauptsache sie bekommt aufmerksamkeit. ...Luna?!...Warum hast du einen Verband?...Mayas Hase hat mich gekratzt...Eigentlich war es so schlimm, dass mein Papa sagt, dass er es sofort nehen hätte müssen... Aber schlau ist sie nicht umbedingt. Ihr Papa ist seid Vorgestern mit dem Chef von meinem auf einer Fortbildung. Ihr Vater ist sehr nett, mag meistens die Freunde seiner Tochter mehr als sie , er ist ein Gentelman. Linda, Johanna und Laura bringen Luna meißt ein paar Sandwitches aus der Elternküche mit. Luna gibt ihnen das Geld zurück, wenn sie ihr Essen bekommt. Als ob sie soetwas nötig hätte. Lotta, Pia und Elen machen eigentlich jeden Spass mit. Sie sind nie Spielverderber oder Verräter. Dann sind da von den Jugs in unserer KLasse z.B. noch Tom und Marc. Clara war mal ein halbes Jahr mit Tom zusammen. Er ist echt nett aber kommt nicht mehr für mich in Frage, denn die Freundschaft sollte zwischen Clara und mir noch erhalten bleiben. Marc ist der der in der Schule niemals schlecht sein wird, wir alle haben die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, dass er mal eine 3 schreibt. Er heult ja schon, wenn so ein Durchschnittsschüler wie ich MAL genau so gut bin wie er. Dennoch ist er immer Hilfsbereit er will ja auch seine SV Note auf 1 behalten. Kevin und Tobi sind wie zwei Brüder aber, wenn es um Mädchen oder so geht...sind sie wie zwei Babys die sich gegenseitig den Schnuller rausgezogen haben. Ihre Staten auf W.app sind meistens: Die nächste auf der Kartbahn gehört mir ..oder: Mir hat gestern deine Schwester in Polizeiuniform einen Strafzettel angeklebt. Sind echt Charmlos aber witzig. Die anderen Jungs sind entweder nervig oder nett. Meist netter zu uns Mädels als zu den Kumpels.

Beste Freundin:

Clara ist furchtbar nett zu mir. Meine Freunde helfen mir auf die Beine, wenn ich hinfalle aber sie lacht sich schlapp XD natürlich nur, wenn ich mir nicht wehgetan habe. Es gibt manchmal brenzliche Situationen z.B. Sitzordnung...I Hate it!!   Wie die Babys wie ne 7. Klasse sind wir! Es wollen schon ein paar neben uns sitzten aber die lenken entweder ab oder wir mögen sie nicht. Clara und ich haben lange Zeit uns darüber den Kopf qualmig gedacht aber schließlich kamen wir zum Entschluss, dass wir uns irgentwo in die 2. Reihe setzen und ZUSAMMEN... das war das wichtigste! Ich bin immer fies zu ihr, ich frage sie ob sie mit zum Spint kommt, weil ich nicht alle Sachen tragen kann, sie sagt ne ich muss auch noch. Dann lege ich die Bücher auf ihre und gehe einfach, dann rennt sie mir mit den Büchern hinterher. XD   Wenn wir, dann zu ihrem Spint gehen ist es schon fast zu spät und müssen noch manchmal den Lehrer fragen. Sie ist eigentlich richtig gut in der Schule.

Don't smile...kissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt