2. Kapitel - Zayn & Mila (Hannah)

540 31 7
                                    

2. Kapitel - Zayn & Mila (Hannah)

Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Viel länger hätte ich es mit dieser Mila in einem Raum nicht ausgehalten. Allein schon, wie sie mich angesehen hatte. Ich hasse sie! Ich hasse sie alle! Pah, wer braucht schon Frauen. 

Die Tür würde geöffnet und Harry stürmte rein: „Was sollte das bitte?“ „Schön Harry, komm doch rein! Danke fürs Klopfen“, begrüßte ich ihn sarkastisch und schaute an die gegenüberliegende Wand. Ich hatte kein Bock mich mit ihm darüber zu streiten, ob ich Mila und Dana mögen sollte.

„Was war das bitte gerade?“, fragte Harry noch mal nach, als ich ihm keine Antwort gegeben hatte. Ich starrte weiterhin an die Wand. Ich wollte nicht darüber reden. Wenn ich jetzt anfange zu diskutieren, dass würde das Ganze im streit enden und das wollte ich nicht. Ich mochte Harry einfach viel zu sehr und so sehr ich ihm auch sein Glück gönnte, um so trauriger machte mich das Ganze.

„Hey, Zayn…“, ich reagierte nicht auf Harry. „Zayn, rede mit mir!“, Harry versuchte es weiter, doch ich schwieg einfach nur. „Du brauchst mich jetzt nicht ignorieren! Ich bin dein bester Freund… Willst du mir vielleicht den Grund sagen, warum du überreagiert hast?“ Besorgt schaute er mich an. 

In gewisser Weise hatte er ja Recht. Ich habe überreagiert, aber ich sehe es verdammt noch mal nicht ein hier einen auf Happy Family zu machen. Ich bin nicht gut drauf, mir geht es beschissen und ich soll auf glücklich tun? Wenn ich das nicht mal mehr ’Zuhause’ kann, wo denn dann?

„Kommst du bitte wieder mit ins Wohnzimmer? Wir wollen jetzt einen Film schauen!“, bat mich Harry irgendwann und ich tat ihm den Gefallen. Ich konnte ihm einfach nichts abschlagen. Er war immer noch einer meiner besten Freunde und er hatte es sich gewünscht, dass wir alle zusammen diesen Filmeabend machen. Außerdem würde es nichts bringen in meinem Zimmer zu sitzen und nachzudenken. Perrie war einfach kein weiterer Gedanke wert!

Harry und ich gingen zusammen wieder ins Wohnzimmer und ich setzte mich mit Absicht ganz weit von Mila weg. Sie war einfach der unsympathischste Mensch, den ich je gesehen hatte. Vielleicht erinnerte sie mich auch einfach an Perrie mit ihren blonden Haaren und den blauen … STOP Zayn! Hör auf damit!

„Was sollen wir jetzt für einen Film schauen?“, fragte Harry in die Runde und sofort begann eine hitzige Diskussion, die ich einfach an mir vorbei ziehen ließ. Was interessierte mich der Film? 

Irgendwann wurde dann endlich einen DVD eingelegt und der Film begann, aber so wirklich auf den Film konnte ich mich nicht konzentrieren. Meine Augen schweiften immer wieder zu den Bildern von Mila ab, die auf dem Boden lagen, damit sie trockneten. Überall waren Kaffeeflecken drauf und man konnte sie echt nicht mehr nehmen, aber ich musste zugeben, dass sie echt gut zeichnen konnte … 

Was heißt zeichnen? Was sie konnte, konnte ich schon lange! Es geschieht ihr doch recht, dass sie kaputt sind! Mir doch egal, wie lange diese Mila daran gesessen ist…

Ich war verdammt froh, als dieser Filmeabend endlich rum war und ich endlich wieder in mein Zimmer konnte. Liam und Danielle waren während dem Film echt nicht auszuhalten und wie Niall und Harry sich aneinander kuschelten, ging mir gewaltig auf die Nerven, aber hey… Meine Freundin hatte ja nur grad die Verlobung gelöst, ihr braucht keine Rücksicht nehmen… Sofort packten mich da schlechte Gewissen. Warum dachte ich so über meine Freunde? Ich sollte ihnen doch ihr Glück gönnen! Nur, weil es mir gerade Tschüss gesagt hatte, sollte ich sie nicht deswegen fertig machen...

„Zayn, was ist los mit dir?“, Liam betrat mein Zimmer, schon wieder ohne Klopfen… Akzeptiert denn hier keiner, dass ich meine Ruhe haben will. Ich lag auf meinem Bett und starrte an die Decke. Der Brünette setzte sich neben mich und hakte noch mal nach. 

At Second Glance (Zayn Malik Fanfic.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt