Patty's P.O.V
Der blick von Danielle verschwiendedt wieder, sie steht auf und geht wieder nach Oben.Liam fing an zu schmollen, er tut mir schon leid das es anscheind wegen mir Ärger bekommt. Ein seufzen kommt über meine Lippen.
Niall : Wer bist du eigendlich ?
Patty : Ich, ich bin Patty.
Niall + Zayn + Harry + Louis : Freut mich, und kennst du bestimmt, oder ?
Patty : Ja, na klar.Ich Liebe eure Musik einfach totall.
Die Jungs schein echt nett zu sein,hoffendlich ist das alles nicht gespielt.Aber ich frage mich gerade was Morgen am Flughafen für eine überraschung auf mich wartet.Ein gähnen kommt über meine Lippen, die Jungs schauen mich an und grinsen etwas.Liam steht auf, mein blick ist schon die ganze Zeit auf ihn gerichtet.
Liam's P.O.V
Ich sehe Patty schon eine weile an, jedoch nicht so das sie es merkt.Ich stehe auf ls ich sah das sie gähnt, ich nehme ihre Hand und ihren Koffer, dann gehen wir die Treppe hoch, angekommen Oben, zeige ich ihr ihren Schlafplatz.
Liam : Das ist unser Gästezimmer, hier sind zwar noch mehre Betten drinne, aber ich hoffe doch mal das macht nichs,
Patty : Nein, das macht über haupt nichs.
Liam : Alles Klar, dann gehe ich mal wieder runtern und Wünsche dir eine Gute Nacht.
Patty : Danke, dir auch.
Liam : Danke.
Ich gehe wieder aus dem Zimmer mit einen grinsen.Sie ist überhaupt nicht zickig oder sonst irgendwas in der Art.Ich stehe nun wieder auf der Treppe und schaute genau in die Küche, die Jungs sitzen dort immer noch, also gehe ich wieder zu ihnen, ich setze mich neben Zayn.Dann reden wir wieder die ganze Nacht.
*Zeitsprung*
Patty's P.O.V
Ich stare an die Decke, es ist Fünfuhr Morgen's. Ich bin Hellwach, ein Wunder.Langsam und leises stehe ich auf und mache leise die Tür auf, der Flur ist dunkel, ich greife nach meinen Handy und mache das kleine Licht an was in mein Handy angebaut ist.Leise gehe ich ins Bad und mache mich fertig, als ich nun nach einerhalben stunde fertig bin schlafen die anderen immer noch,ich nehme mir einfach schnell einen Apfel als ich in der Küche stehe und gehe leise wieder hoch, denn ich wollte die anderen nicht wecken, ich habe ja leider kein Geld mehr bei mir, sonst were ich raus gegangen und hätte Brötchen und so etwas geholt, leise seufze ich,mein Handy fängt an zu klingeln, ich erschreckte mich sofort aber greife schnell danach, ich schaue auf mein Handy und sehe das es die Nummer von Lena ist, schnell gehe ich an mein Handy ran, zum glück habe ich mein Handy die nacht aufladen können.
Patty : Hallo ?
Lena : Patty ! Rate mal wo ich gerade drinne sitze.
Patty : Hm, ich weiß nicht, sag es mir doch einfach.
Lena : Im Flugzeug, ich werde zu dir kommen und deine Mama hat mir Geld gegeben für dich.
Patty : W-was ? Aber oh mein gott, Lena.
Lena : Freust du dich nicht?
Patty : Nein, es ist nicht so das ich mich nicht freue, nur ich muss dir was sagen.
Lena : Okay, was den ?
Patty : Also, naja du bist doch genauso wie ich ein großer One Direction fan.
Lena : Ja, wieso ?
Patty : Rate mal wo ich gerade bin.
Lena : Sag nicht du bist bei ihnen.
DU LIEST GERADE
Love Story || l.p.
Fanfiction❝ Hey kann ich dir helfen? ❞ ❝ Ja, danke. ❞ ❝ Ich bin Liam. ❞ ❝ Ich heiße Patty ❞ Lassen wir die Love Story beginnen...