Kapitel 3

84 3 0
                                    

Niall POV

Nachdem ich das Lied fertig gesungen habe habe ich noch ein wenig auf meiner Gitarre. Auf einmal geht die Tür auf und ich schrei los. ,,Ahhh" ,,Niall ich bins Harry" sagte Harry. ,,Du hast mich erschreckt" ,,Ich wollte nur fragen ob ich mitkommen kann Elinor abholen?" Fragte er. ,,Klar kannst du machen" ,,okay lass uns jetzt losfahren okay, weil Elinor ist bald da." Sagte Harry zu mir ,,Okay lass machen" war meine Antwort. Wir zogen uns an und gingen zu meinem Rang Rover und fuhren los.

~Am Flughafen~

Harry's POV

Als Niall und ich da waren haben wir unsere Caps und Sonnenbrillen aufgesetzt damit uns keine Fans erkennen, weil Elinor kann ja nicht mit einem Privatjet kommen. Wir warten grade bist ich auf einmal eine Stimme höre. ,,Niall" sie die unbekannte Stimme. Ich dachte jetzt hatten uns wirklich Fans entdeckt aber es stellte sich raus das es Elinor ist.

Niall POV

Endlich war Elinor meine kleine da und ich nahm sie sofort in den Arm. ,,Maus ich habe dich so vermisst" ,,ich dich auch Nialler" sagte sie. ,, Elinor das ist Harry" stelle ich ihn vor. ,,Ey Nialler ich kann mich selber vorstellen" sagte er. ,,Kannst du das? Wusste ich ja garnicht" Antwortete ich ihm.

Elinor POV

Die Jungs sind echt idoten aber damit kann ich leben. ,,Leute können wir los ich will noch noch 3 Stunden an dem Flughafen stehen" sagte ich und Harry sagte darauf ,,Klar Elinor gib mir deine Koffer" und ich gab ihm die und dann fuhren wir zur Villa von den und ich sage euch das es eher ein Schloss ist statt einer Villa.

Bitte kommentieren ob ich weiter schreiben soll
Hab euch lieb❤️ ihr Unicorns🦄

The Sister of NiallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt