Kapitel 1

67 3 2
                                    

Guten Tag mein Name ist Sophie. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die OBS. Dort gehe ich in die 10. Klasse. Ich bin ein sehr stilles Mädchen na ja im Unterricht jedenfalls. Ich bin eine insgesamt freundliche Person. Ich kann aber auch kühl sein und überdreht, hyperaktiv kann ich auch und na ja manchmal auch faul. Freunde habe ich zwar kaum welche aber egal. Und mein Lieblingsspeise ist Waffel. Ich LIEBE Waffeln. Ja ok manchmal kann ich auch übertreiben. Ich lief gerade nach Hause. Ich musste durch einen Wald laufen. In diesem Wald sind aber vor kurzem vier Leichen gefunden worden. Diese hießen Sven, Bob, Christoff und Leon. Diese Typen hatten jeden immer gemobbt, sich gegenseitig aber auch andere geschlagen usw. Die Behörden glauben das Toby Erin Rogers einer der mit mir mal in einer Klasse ging sie getötet haben soll. Na ja sollte mir egal sein. Doch dann hörte ich rascheln aus einem Gebüsch. Ich drehte mich ruckartig um. Und da sehe ich jemanden mit einer gelben Brille und etwas vor dem Mund trug. Ich würde dies als Mundschutz definieren. Er trug aber auch einen braunen Pullover mit unterschiedlich braun Tönen an den Armen, dunkle bis helle Jeans, schwarze Sneakers und einen Gürtel mit ÄXTEN?!' Aber Moment mal habe ich meine Messer in meiner Jackentasche?!', dachte ich mir panisch und dachte an den Morgen zurück,' Gut ich habe die in meiner Jackentasche.' Man sollte wissen ich trage immer Waffen mit mir dies wissen auch meine Freunde. Meistens sind dies scharfe Messer und heute werden sie wieder vom nutzen sein. 'Aber Moment mal er ist ja voller Blut. Aber er scheint nicht verletzt zu sein. Ist er ein Mörder?', merkte, fragte, usw. ich mir selbst in den Gedanken an. Ich griff langsam aber sicher zu den Messern in meiner Jackentaschen. 'Na ja egal ich habe eh Kampferfahrung und los auf Angriffsposition und auf ... geht's!', dies war der letzte Gedanke bis ich Angriff. Ich griff ihn also an, mein Gedanke dabei war als er auswich 'Er kann aber gut ausweichen.' Was mich aber auch nicht verwunderte, nein dies tat es nicht schließlich ist er ein fu**ing Mörder! Aber erst nach ein paar gefühlten 'Stunden' hatte ich es geschafft ihm die Brille und das "Mundschutz" Ding zu entnehmen.( Ich saß auf ihm damit er sich nicht wehren kann.) Als diese Sachen dann endlich komplett ab waren erschrak ich. 'Ist das nicht Toby der mit mir in die 4. Klasse ging?', fragte ich mich mal wieder selbst in den Gedanken. Ich war eine der wenigen die ihn nicht gehänselt, gemobbt oder sonst was hatte. Ich wollte ihm sogar helfen da durch zu kommen. Er war nämlich eine freundliche Person die dies nicht verdient hatte. Und Nein ich war nicht in ihm! Oder doch? Ach keine Ahnung! Ich war so in Gedanken vertieft das ich gar nicht gemerkt hatte das er meine Augenklappe abnahm.(Seht einfach auf das Bild da oben)Ich merkte auch nicht das er uns so umdrehte das ich unter ihm war und er auf mir saß. Ich kam erst aus den Gedanken raus als ich merkte das er mir mein Pflaster abzog. Ich sah ihn an. Er scheint mich zu erkennen. Was mir aber auch erst jetzt auffällt ist seine Fleischwunde an der linken Wange. Ich zuckte bei dem Anblick seiner Wunde zusammen. Ach und na ja ich weiß das er mich erkennt daher, weil er so aussieht als wenn er in eine Zitrone gebissen hätte. oder hat er mich schon vorher erkannt und wollte mich töten und als er dann meine Augenklappe und das Pflaster abzog sah er so aus als hätte er einen sprechenden Hund gesehen. Plötzlich raschelte es wieder im Gebüsch. Toby's erstauntes Gesicht verwandelte sich in Sekunden schnelle zu einem agressiven Ausdruck. Toby stand von mir auf und stellte sich in Kampfposition. 'Hoffentlich ist es nicht die Polizei', dachte ich mir. Ich habe nämlich ein kleines bisschen Stress mit den Polizisten. Dies allerdings nur wegen meiner Vergangenheit. Ach ja und ich wollte nur so noch sagen das Toby hier schon seit 3 fu**ing Jahren rum rennt! Ich kam gerade aus meinen Gedanken raus und hörte eine weibliche Stimme meinen Namen rufen. Diese Person konnte ich gerade vom weitem sehen und wer konnte es bitte sonst sein außer meiner besten Freundin Zoé? Genau keiner! Ja ok doch ein paar von meinen anderen nicht so vielen Freundinnen. Aber egal es ist Zoé! Sie ist wie ich und liebt Creepypastas. (Und dies war ein Fakt über sie den  ich mal wieder vergessen hatte... Toll wie immer! Egal weiter mit der Geschichte viel Spaß noch!)Als sie Toby erkennen konnte fing sie an breit zu grinsen.(Ich stell mir das gerade voll wie bei Jeff the Killer vor nur natürlich und nicht eingeschnitten...)Sie rannte auf uns zu und schrie:,, Sophie! Sophie! Sophie!" Sie sah vom rennen schon ein kleines bisschen müde aus. Ich zog so wie sonst immer wenn sie meinen Namen ruft mein "Was gibt's" Gesicht.,, Frau Ziegler und die Klasse hat dich mit Toby kämpfen sehen. Und da jeder weiß das Toby gesucht wird und man dafür echt viel Geld bekommt haben wir oder eher sie die Polizei gerufen und sie ist im Gebüsch und will Toby fangen aber dich somit auch also bin hierher gerannt um dich zu warnen. Lauf schnell weg und nimm Toby mit.", sagte Zoé aufgeregt aber auch tot ernst. Toby und ich sahen uns an, machten die Sachen fest und rannten weg. Die Polizei sprang aus dem Gebüsch, schmiss Zoé um und fing an uns hinterher zu schießen.

----------------------------------------------------

Das war es auch mit diesem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ja dann ist es super! Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag/Abend/Morgen/Nachmittag/Mittag/Vormittag/.... Also bei irgendeinem Kapitel wird dann die Frage kommen ob jemand rein kommen will und was für einen Charakter er/sie/es ist, wie er/sie/es heißen und was die Person in der Geschichte bewirken will und all sowas. Ihr könnt auch jetzt schon diese Infos in die Kommentare schreiben ach und vergesst bitte nicht euer  (erfundenes oder echtes mir egal) alter. Ich freue mich auf die Kommentare! Aber ihr braucht euch nicht wundern wenn ihr nicht in den nächsten Kapitel vorkommt da ich die Geschichte auf einem Block geschrieben habe und sie neu schreibe, verbessere und all sowas. Und wenn ihr irgendwelche Fehler findet, tun diese mir leid. Ach und die Zeichnung dort ist meine eigene ich habe die gerade noch angemalt damit man weiß wie Sophie aussieht. So ende mit der langen Rede und Tschüss. Bis bald!

Eure Doggy

Ticci Toby x Oc (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt