Kapitel 4

27 1 0
                                    

Die anderen sahen uns interessiert an. Dennoch spiegelte sich auch in so manchen Augen Erwartung. Natürlich waren es nur die Lehrer mit den Schülern unteranderem auch meine Freunde aus der Klasse. Ich antwortete:,, Ich weiß nicht... wenn mich die Polizei sieht wird es nicht sooo lustig. Davon mal abgesehen würden die uns wahrscheinlich ausfragen wo die Creeps leben. Die haben ja gesehen das ich mit Toby geflohen bin. Also kurz gesagt je nach dem." Durch meine Aussage sahen mich alle enttäuscht an. Was mich wunderte da die Jungs auch enttäuscht waren  obwohl ich kaum was mit denen am Hut hab außer halt Unterricht. Ich gab nach und gab geschlagen von mir:,, Na schön wir gehen wieder in die Schule. Allerdings getarnt! Aber trotzdem habe ich eine Frage an sie Frau Ziegler... Wieso kommen sie mit der Klasse und den Lehrern hierhin? Doch nicht um das Geld zu bekommen oder?" Frau Ziegler antwortete:,, Nein... Das war die Idee von Isabell und den anderen die deine Freunde sind." Ich nickte kurz und sah danach zu Toby. Dieser sah mich weshalb auch immer besorgt an. Meine nicht vorhandenen Gedanken wurden von Toby's Stimme unterbrochen die ruhig sagte:,, Entschuldigt mich bitte. Ich würde echt gerne jetzt Spazieren gehen." Anscheinend war dies an Slender gerichtet da er genickt hatte. Ich fragte kurz danach:,, Möchtest du Begleitung? Ich würde mitkommen... Zoé schafft es auch allein jeden hier die Situation zu erklären.",, Du kannst mit wenn du willst", antwortete Toby wieder ruhig. Erst waren wir die ganze Zeit still bis zu einem Abhang jedenfalls. Jetzt fragte er ....... och ne oder........ach passt einfach auf was er fragt:,, Du Sophie. Du magst den wenn nur oder? Oder liebst du ihn?" Jeder kann sich sicher denken was für ein Gesicht ich jetzt gerade ZIEHE!!!!!!! Wieso muss er sowas fragen!?! Egal Sophie Antworten sind wichtiger. Momentmal ich bin von der Frage rot geworden. MIST!!!!!!!!!!!! OK  auf zur Antwort! Ich sagte etwas zu sehr aufgebracht diese Sätze------->  :,,Was?! Nein!! Wieso fragst du mich das?! Bist du eifersüchtig?! Obwohl das kann nicht sein du bist ja nicht in mich verliebt....Oder etwa doch?!" Oh NEIN Toby wird rot! Jetzt hat er die selbe röte wie ich. ,,N-na ja ob i-ich nicht in d-dich bin ist eine andere S-Sache und ich b-bin nicht eifersüchtig! Ok ein kleines b-bisschen...", sagte er relativ nervös aber auch laut. Mir steht die Kinnlade wortwörtlich bis zum Boden. Ich fragte ihn ein kleines bisschen ungläubig:,, Du bist jetzt wirklich eifersüchtig? Also bist du auch in mich verliebt?" Als Antwort bekam ich ein zustimmendes "Mhm". OH MEIN ZALGO! Hat er sich deshalb die hälfte der Woche von mir ferngehalten? (Ja ich weiß ich habe es nicht erwähnt aber es war so. Gomen wollte dies noch erwähnen. Hab ich allerdings vergessen^^')Moment mal... täusch ich mich oder höre ich jemanden meinen Namen rufen? Tatsache da ist Zoé und sie rief nach mir. Weshalb werde ich wohl gerufen? Hmm...? Zoé war endlich unten und man konnte oben gerade die anderen erkennen.,, Was gibt's?", fragte ich sie. Zoé antwortete:,, Sieh mal was wir gefunden haben!" Sie hielt mir ein Band vor der Nase. Jetzt kam Alina und sie fingen an damit zu spielen. Ab da hatten sie mich mal wieder ignoriert. Toll! Ich ging einfach weg und ließ sie mit Toby stehen während die anderen anfingen da mitzuspielen. Das war schon mal so. Sie hatten mich einfach ignoriert. Ich hatte ihnen aber auch nicht gesagt das ich mich fühle als wenn ich für sie alle nur noch Luft sei. Aber dies ist egal. Es war eh in der 7. Klasse. Da wurde ich sowohl zuhause als auch in der Schule von allen ignoriert. Es nervte mich anfangs schon aber dann saß ich einfach nur noch schweigend da distanzierte mich aber auch immer mehr. Ich fühlte mich in dieser Zeit einfach alleine und einsam. Ok. Isa, Mareike usw.  waren noch für mich da, dennoch hatte ich das Gefühl das sie immer wenn sie dieses dämliche Spiel (von mir ausgesehen) spielten ich nur die gute alte Luft war für die sich keiner interessierte. Ich konnte in den Pausen mit Zoé nicht mehr über unsere Lieblingsthemen reden da sie zu viel Zeit in das Spiel investiert haben. Da ich so empfand hatte ich immer schlechte Laune was Mareike verscheuchte und Müde war ich auch. Könnte auch ein Grund für die schlechte Laune gewesen sein. Isa redete oft mit Neele oder spielte selber mit. So schlimmste Zeit in der 7. bis der Hype endlich weg war. Aber es musste natürlich jetzt wieder passieren. Ich rannte so schnell es ging irgendwo hin. Ich kannte mich da im Wald zwar nicht aus aber dies war mir relativ egal. Notfalls bleibe ich halt hier. Es interessiert sich eh keiner wo ich bin also schei* drauf! ,,Ich glaube mal ich bin weit genug", dachte ich. Ich setzte mich neben einen Baum. Dieser Baum ist echt bequem. Unterm Baum ist natürlich auch kühl. Was für mich ein +Punkt ist ich immer lange Hosen und Jacken, Fingerlosehandschuhe, Pflaster, Augenklappe, Schal und tonnenweise Makeup trage damit man und ich selber auch nicht meine schlimme Vergangenheit sehen muss. Davon mal abgesehen sind es 30°C hier und das ist dann halt wirklich unerträglich. Aber jetzt... Moment mal. Ich spürte eine etwas warmes, nasses auf meiner Wange das langsam sein Weg zum Boden einschlug. Weinte ich etwa? Muss wohl. Obwohl ich es sonst immer zurück zog ließ ich diesen Tränen freien lauf. Ich weinte HIER UND JETZT! Mir egal ob hier gleich Toby stehen könnte oder nicht ich weine jetzt einfach! Es musste aber auch raus schließlich habe ich zwölf Jahre lang nicht mehr geweint. ( Wer rechnen will. Hier sind Aufgaben. 16-12, 12+4, 16-4)

---------------------------------------------------------------

Hey ich bin es! So mal wieder ein nicht soooo gutes Kapitel. Aber egal. Bis bald!

Eure Doggy


Ticci Toby x Oc (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt