Tag

46 4 4
                                    

Huhu ^^
Ja, ich schreibe mal wieder was. Momentan komme ich leider nicht dazu, meine Geschichte weiter zu schreiben, dafür habe ich aber eine neue 20 Wörter Geschichte geschrieben, die öffentlich gemacht wird, sobald ich ein passendes Cover gefunden habe, aber darum soll es garnicht gehen. Ich wurde nähmlich von der lieben aesthetisch getaggt.
Und werde jetzt gleich mal anfangen.

Regeln:
1.Du musst die Regeln veröffentlichen.

2. Du musst 13 Fakten über dich erzählen.

3. Du darfst keine Fakten in die Kommentare schreiben.

4. Du musst das Kapitel innerhalb einer Woche veröffentlichen.

5. Du musst 15 Leute taggen.

Fakt:

1. Ich liebe Cosplay und Animes.

2. Wenn ich einmal mit einer Serie anfange, dann suchte ich sie so richtig. (Aber wer tut das schon nicht? ;-) )

3.
Ich liebe es zu tanzen und zu singen.

4.
Ich glaube fest an Einhörber, Elfen, Geister und alles andere.

5.
Ich liebe Skateboard fahren.

6.
Introvertiert af.

7.
Creepepastas sind meine GuteNachtGeschichten. ♡

8.
Ich liebe die Kälte und den Winter, doch Regentage sind immer noch meine Favoriten.

9.
Ich schreibe meistens am Handy, nur meine Geschichte Ps.: Black isn't a colour schreibe ich am Computer.

10.
Ich bin 15.

11.
Panic! ist meine absolute Lieblingsband ♡♡♡♡♡

12.
Ich bin soo uninteressant. XD

13.
Totaler YouTube Suchti.

14.
Ungelenkigkeit in Person.

15.
Ich liebe es wenn ihr Kommentiert und votet ;-)

Nein Quatsch. Natürlich freut es mich immer, aber noch mehr mag ich es, wenn ich so tolle Leute kennen lernen darf, wie franziska_katarina oder HeadInTheHeaven. Wegen solchen Leuten  (und natürlich den tollen Geschichten) liebe ich Wattpad.

So, dass wars dann auch von mir.
Wenn du das überhaupt bis zum Ende durch gelesen hast und während dessen nicht eingepennt bist, Herzlichen Glückwunsch! Hier sind deine Kekse 🍪. 
So und wenn genau DU  das gerade liest, dann kanndt du dich offiziell als nominiert fühlen. So kann ich vielleicht nicht nur meine Follower besser kennen lernen. (Natürlich kann ich nicht nachweisen, ob du es dann tust oder nicht, aber es würde mich sehr freuen).

Noch einen wunderschönen Tag.

-Dreamworld-3000

20 wordsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt