Ich hatte mein Buch schon runtergenommen, ich war schon zufrieden mit meinem Leben und dann kam Scourges
Das Buch, das ihr hier seht, ist mein Nominierungenbuch von 2016, aber ich lad die alten Nominierungen sicher nicht nochmal hoch.
Die Regeln kennt ihr und hier sind meine tollen Antworten auf seine Fragen:
1. Würdest du lieber 1× täglich privat in die Hose machen oder 1× in der Woche öffentlich?
- 1× täglich privat, weil es halt in der Öffentlichkeit schon krass peinlich ist2. Du findest raus, dass du adoptiert bist. Reaktion?
- Ich hab keine Ahnung, also ich würd auf jeden Fall nicht wütend auf meine Eltern sein, aber ich wäre halt extrem enttäuscht.3. Bist du für oder gegen Abtreibung?
- Ich finde es gut, dass es die Möglichkeit gibt abzutreiben. Ich mein es ist schrecklich, aber in manchen Fällen kann ich es verstehen, wenn man abtreibt. Außerdem gäbe es dann bestimmt noch mehr Leute wie Mimikyw und Scourges4. Was ist das peinlichste was dir je passiert ist?
- Mir passiert jeden Tag peinliches, mein Leben ist peinlich5. Was ist das Verbotenste, was du je getan hast?
- Ich hab mit Freunden versucht Süßigkeiten im Wert von 50€ im Müller zu klauen. Das Traurige ist, dass es einfach nur scheiß Süßigkeiten waren.XD6. Welche Entscheidung in deinem Leben bereust du am meisten?
- Bei mir sind es nur ziemlich viele Kleinigkeiten, die ich bereue, aber an sich bereu ich garnichts.7. Bist du mit deinem Leben zufrieden?
- Teils teils8. Wenn sich deine Oberschenkel streiten, kann ich dazwischen gehen?
- Lieber hack ich mir die Beine ab als dass ich dich zwischen sie lass9. Wie alt willst du sein wenn du ausziehst?
- 22 ist ein schönes Alter10. Was hälst du von AngelMaker?
- Ich werd nicht nachschauen was das ist.Ich stelle keine Fragen, weil ich keine Lust habe, wer die selben Fragen beantworten will darf das
Insbesondere Mimikyw und yoongis-sperma
DU LIEST GERADE
Kakaotalk Leute Haben Keine Freunde - Nominierungen
General FictionSince 20.10.2016 Liebe Grüße an alle Leute, die Nominierungen hassen Schaut doch einfach mal rein und hierlasst mir ein paar Likes 🐥🐥