Die Freundin

105 10 0
                                    

Sonic ist etwas in der Green Hill Zone Spazieren gegangen,bis er sah das Amy zu ihm Rennen wollte.
Sonic versuchte zu flüchten und es gelingte ihm.
Aber er hat für 3 sek. nicht aufgepasst und schon ist er die Klippe heruntergefallen.
Er ist noch nicht Tot er versuchte nur aus dem 30m. Tiefem Meer herauszukommen.
Sonic sinkte Tiefer in den Abgrund und wurde kurzzeitig Ohnmächtig.
Ein Mädchen(Ca. Im alter von Sonic)
Versuchte Sonic zu Retten.
Sie hatte höllische angst zu springen bis sie abgerutscht ist.
Sie hatte den größten teil überstanden und musste jetzt Sonic vom Meeresgrund nach oben holen.
Das Mädchen tauchte nach unten und es wurde immer dunkler.
Sie konnte eine Weile später fast nichts mehr außer die Seeteufel sehen.
Das Mädchen musste schon 4 mal auftauchen um neue Luft zu holen bis sie später Amy dort oben bemerkt hatte.
Doch was macht Amy?
Sie geht einfach weg!
Nun war alles an diesem Mädchen sie tauchte ohne Angst mehr nach unten und fühlte eine Hand die eiskalt war.
Sie nahm diese Hand mit nach oben.
Es war Sonic das Mädchen war froh und erleichtert ihn gerettet zu haben.
Kurze Zeit später kam Tails um zu helfen da er Sonic unten gesehen hatte.
Das Mädchen und Tails führen ein Gespräch
Mädchen:
Danke das du uns Gerettet hast das war echt nett.

Tails:
Ach immer wieder.

Mädchen:
Wie heißt du?

Tails:
Ich bin Miles Prower
Aber meine Freunde nennen mich Tails
Und du?

Mädchen:
Oh
Ich bin Lina
Das Gespräch endet
Lina und Tails waren nun Endlich bei Tails Zuhause.
Lina machte sich sorgen ob Sonic überhaupt noch Lebt da er so kalt und Blass ist.
Tails hat eine Atemmachine geholt das Sonic nicht von Selber atmen muss aber da noch Wasser in seinen Lungen war musste das alles erstmal raus.
Tails sagte:
Du musst ihm eine Herzmassage geben ich kümmere mich um die Machine.

Lina befolgte seine Befehle und kurze zeit Später wachte Sonic wieder auf.
Sonic hat übertrieben laut geatmet so das die Machine doch nicht eingesetzt werden musste.
Sonic hatte null Schimmer wer diese Mädchen war und warum er bei Tails ist.
Tails hatte Sonic alles erklärt und Sonic hatte sich dann bei dem Mädchen Bedankt das Mädchen fühlte sich geehrt.
Ca.4 Tage Später sah Sonic auf der Green Hill Zone Lina verprügelt auf der Wiese.
Er gang zu ihr und sagte:
Ist alles ok ?
Brauchst du Hilfe?
Lina lag weiter am Boden und fing langsam an zu Weinen.
Sonic sagte:
Sag mir was Passiert ist ich werde es keinem sagen ich verspreche es.
Lina sagte daraufhin:
Ok
Ein Pinker Igel hat mich verprügelt nur weil ich erzählt habe das ich dir geholfen habe.
Sonic wusste sofort mit wem er es zu Tun hatte.
Lina wollte bei Sonic bleiben und hilt seine Hand.
Er fragte:
O_o was machst DU! da?.
Lina nahm die Hand weg und wurde Etwas Mulmig im Bauch.
Sonic ging dann etwas schüchtern zu Lina und fragte sie:
Warum ist das Meer Blau?
Lina antwortete:
Weil so die Welt erschaffen wurde.
Sonic sagte:
Achso ok
Ca.4 wochen vergehen und Lina hat sich in Sonic verknallt.
Sie schrieb einen Brief(Liebesbrief)
Brief
Lieber Sonic

Wie geht es dir?
Mir geht es ausgezeichnet
Ich schreibe diesen Brief um dich zu fragen ob du morgen mit mir in den Wald gehen möchtes.
Momentan trage ich die Rosarote Brille auf dich.
Liebe grüße
Deine Lina
Sonic war geschmeichelt als er den brief bekam und ging natürlich mit ihr in den Wald.

Der Blutige Freund SonicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt