Lina stand danach auf und sagte nichts.
Sie weinte immernoch und ging nach Hause.
Als sie Zuhause war machte sie alle lichter aus.
Knuckles schickte ihr eine Einladung zur Beerdigung.
Lina sah sich die Einladung an und ging zu der Beerdigung die am Folgenden Di. war.
Es war nun schließlich Di. Lina ist am Frühen Morgen aufgestanden und sah sich im Spiegel an.
Sie sah zwar nicht am Besten aus aber sie wurde höchstens etwas.
Sie kam extra Später damit sie nicht sofort als erstes angeguckt wird.
Als alle schon neben dem Sarg standen,war Lina im Schwarzem kleid auf dem Weg,und war als erstes war sie sorglos,und hatte keine Gefühle.
Doch als Lina den sarg sah wurde sie traurig,und rannte mit Tränen zum Sarg.
Sie knieet sich vor den Sarg hin,und legt sich mit den Oberkörper auf den Sarg.
Knuckles sah Lina weinen und ging mit einer Träne im Auge zu Lina.
Knuckles wollte Lina im Arm halten das sie nicht so traurig ist,aber immer wenn Knuckles sie berührt hatte hat Lina ihn geschlagen und legte sich wieder auf den Sarg.
Irgendwann hat Knuckles Lina festgehalten so dass sie sich nicht zurück legen konnte,Lina weinte dann ein Bisschen weiter bis sie aufgehört hat Knuckles zu schlagen,Knuckles legte seine Hände dann auf Lina's Schultern.
Etwa eine Stunde ist vergangen,und Sonic wurde Begraben,Alle sind schon gegangen bis auf Amy.
Sie stand noch am Grab und hatte ein Buch in der Hand,es war ein Buch mit einen Dämonen stern.
Sie hat einen Schwur gesagt der Sonic wieder Auferstehen lassen soll.
Doch Amy hat das falsche getan.
Es dauerte nicht lange schon kam eine Hand aus der Erde,und es stand auf.Amy war geschockt als sie sah dass es geklappt hat.
Aber...Amy:Wer...bist du?
Es sah sie an und fing an langsam zu grinsen.
Sonic(?):Į ąm Ğøđ...
Amy war geschockt und rannte so schnell wie es ging weg.
Einige stunden später...
____________________________
Hi leute..
Sorry das dieser Teil etwas länger gedauert hat.
Aber als Entschädigung will ich versuchen mehr Bilder hinzufügen.
Was habt ihr so für ideen was mit Sonic passiert sein könnte?
Der Grund kommt im nächsten teil.
DU LIEST GERADE
Der Blutige Freund Sonic
عاطفيةSonic hatte eine Freundin die Lina hieß,sie stand ihm immer an der seite, half ihm immer wann er hilfe brauchte und,Nervte ihn zu 0,01%. Doch als Sonic gestorben ist hat Amy aus einem Dämonenbuch Sonic wieder erstehen lassen. nach ca. 1 Jahr ist Son...