Ich bin gerade auf dem Weg zu meiner neuen Schule, da ich von meiner letzten geflogen bin ... wegen wiederholtem Vandalismus ... so ein Bullshit. Ich war noch nicht mal die Übeltäterin, sondern so ein hirnloser Spaßt, der mir das in die Schuhe geschoben hat ... Na ja, jedenfalls glaubt mir das keiner. Sie glauben nur dem hirnverbrannten Idioten, da er anscheinend doch so ein lieber Engel ist ... Von wegen Engel; Teufel trifft's wohl eher.
Es ist mitten im Schuljahr und ich muss die Schule wechseln. Was für ein Glück ich doch hab' * hust hust *. Es ist so gegen 14:30, als ich gerade mit dem Bus zu meiner neuen Schule fahre und meine Mom mich anruft. Ich nehme ab. „Hi Mom. Was willst du", frage ich sie sichtlich genervt. Als sie erwidert: „Hallo Schätzchen. Ich wollte dich nur noch daran erinnern, dass du vorsichtig sein und dich nicht verletzten sollst. Ach ja, und bitte ruf mich an, wenn du bei deiner Wohngemeinschaft angekommen bist, ja?"„Ja Mom, mach' ich. Mir wird's gut gehen und mach dir keine Sorgen. Ich werd' schon auf mich aufpassen. Na ja muss jetzt auflegen. Die Leute im Bus starren mich schon alle an, also bye. Hab dich lieb."
„Ich dich auch Schatz und vergiss nicht anzurufen."
„Ja, ja bye."Ich lege auf und habe dabei ganz vergessen, dass ich in eine Wohngemeinschaft ziehen muss, da die nächstgelegene Schule geschätzt 100 km, von meinem bis dato gewesenem Wohnort, entfernt ist. Außerdem habe ich in der anderen Stadt keine Verwandten bei denen ich bis zu meinem Abschluss bleiben könnte, um Geld zu sparen.. Ich weiß wirklich nicht mit wem ich in einer Wohnung leben werde. Ich weiß nur, dass es sieben Mitbewohner sind und mit mir werden es acht. Ich hab schon mit einem von ihnen telefoniert, da wir die Details besprechen mussten. Ich bekomme ein eigenes Zimmer mit Bad. Außerdem hat er erwähnt, dass mich einer der Mitbewohner von der Schule abholen wird. Ich solle ihn anrufen, wenn ich angekommen bin, damit er jemanden los schicken kann.
Es ist 14:47 Uhr als ich an der Schule ankomme. Ich wähle seine Nummer und rufe ihn an. „Hey Namjoon."„Hey, y/n."
„Ich bin eben bei der Schule angekommen. Wann kommt der Mitbewohner, um mich abzuholen?"„Ich wollte dir eben schreiben, dass du zu dem Café gegenüber gehen solltest, denn da wartet schon jemand auf dich."
„Wie heiß-" Bevor ich meinen Satz beenden kann, legt er schon auf. Mal ehrlich, was läuft schief bei dem Jungen? Wieso legt er einfach auf. Na toll, wie soll ich diesen Jemand finden, dessen Name ich nicht einmal kenne. Na ja, ich schätze mal, dass ich jetzt dem Café gegenüber der Schule einen Besuch abstatten muss und einfach jemanden frage, ob er zufällig derjenige ist, den ich suche. Nur weiß ich leider nicht, was ich erwidern soll, wenn ich den Falschen angesprochen habe; geschweige denn, wie ich die Person überhaupt anspreche. Na ja, irgendwie schaff ich das schon.
Ich überquere die Straße und sehe draußen vor dem Café nur eine einzige Person sitzen, die ziemlich gut aussieht. Sie hat einen Kaffee in der einen Hand und sein Handy in der anderen Hand.-Scheiß drauf!- So schlimm wird es hoffentlich nicht werden. Also fasse ich meinen ganzem Mut zusammen, gehe rüber und frage: „Hey, 'schuligung für die Störung, aber ich bin y/n und wollte dich fragen, ob du zufällig derjenige bist, der mich abholen und zur WG bringen soll?"
Er sieht mich mit großen ungewöhnlich braun leuchtenden Augen an und antwortet: „Ja, bin ich ... Übrigens ich heiße Jimin." Er strecke mir die Hand entgegen und erwiderte mit einem riesigen Grinsen im Gesicht: „Nett dich kennenzulernen."
Ich nehme seine Hand und schüttele sie. „Ja, mich auch."
Nach der „Unterhaltung" gehen Jimin und ich zu der Wohnung. Oder sollte ich lieber Haus sagen? „Wow, das ist aber ein riesiges Haus.''
„Joa, geht neh.''
Jimin packt mich bei der Hand und schleppt mich ins Haus. Zur meiner Verwunderung ist es ziemlich dunkel hier. Ich kann nichts sehen, außer sechs Paar leuchtend rote Augen, die mich anstarren. Ich denke mir nichts dabei.Plötzlich geht das Licht an und es stehen 6 Jungs im Eingangsbereich, die alle ziemlich gechillt angezogen sind ..... Warte mal ..... Heißt das ... ich wohn' hier allein ... mit 7 Jungs!!!!!! Okay, y/n beruhig' dich. Das wird schon nicht so schlimm werden.... Der größte von ihnen kommt auf mich zu und begrüße mich. „Hey y/n, ich bin Namjoon" -Das ist also Namjoon, der sah ja mal gar nicht so aus, wie ich ihn mir vorgestellt hatte.-
„Hey", sage ich.
Nach dieser Unterhaltung kommen die anderen 5 Jungs und stellen sich vor.
Ein Junge mit einem riesigen Lächeln, durch das man alle seine Zähne sehen kann, stellt sich mir mit dem Namen Teahyung vor.
Der Nächste stellt sich als Jungkook vor. Er lacht mich an und ich schwöre, er sieht dabei aus wie ein kleines Häschen.Dann kommt auch schon der Nächste mit den leuchtend braunen Augen und sagt: „Hey bin Hoseok."
Der Nächste begrüßt mich mit einem ziemlich hübschen Gesicht und stellt sich als Seokjin vor, aber ich dürfe ihn auch einfach Jin nennen.
Der letzte kommt auf mich zu, checkt mich mit einem emotionslosem Gesicht ab und sagt daraufhin: „Hallo, ich bin Yoongi.'' Nach diesen Worten blitzen seine Augen kurz hell lila auf. Daraufhin dreht er sich um und geht die Treppe rauf.