Hey.
Um mich mal vorzustellen...
Ich heiße Mirza, ich bin 15 Jahre alt und ungefähr 189cm groß. Ich lebe in Österreich, da meine Eltern während des Krieges in Yugoslawien, ausgewandert sind. Meine Eltern kommen aus Bosnien, jedoch gehe ich relativ wenig auf solche Sachen ein. Ich habe einen 9 Jahre alten Bruder namens Amel. Ich wohne mit meiner Familie in einer kleinen Wohnung in Österreich, mehr will ich aber jedoch über meinen Wohnort nicht verraten. Ich besuche eine Höhere-Technische Schule für Informationstechnologie. Meine Hobbys sind basketballspielen, eigentlich nur das.Scheint eigentlich wie ein normales langweiliges Leben, oder nicht?
In diesen Punkten die ich euch jetzt aufzähle unterscheide ich mich von der heutigen Jugend 2017.
Ich liebe Oldtimer-Autos.
Ich höre Schallplatten, keine CD's.
Ich höre Musik die 25 Jahre älter ist als ich.
Ich kleide mich altmodisch, und trage keine Jeans mit irgendwelchen Löchern.Das ist aber noch nicht alles, der wichtigste Punkt ist, ich denke viel anders als die heutige Jugend.
Das Thema Gedanken spreche ich in den nächsten Kapiteln an, weil ich da eine sehr "einzigartige" Fähigkeit erlangt habe.
Wie schon gesagt erwartet euch noch eine, meiner Meinung nach interessante Geschichte die ich mit euch teilen will.
Ich hoffe es konnten sich Leute, mit meiner Persöhnlichkeit identifizieren, dies glaube ich aber eher weniger.
DU LIEST GERADE
Der Junge in seinen Gedanken
ActionDiese Geschichte soll mein Leben wiederspiegeln, ihr werdet früh genug merken das es nicht ein normales Leben ist.