Fähigkeiten

2 0 0
                                    

Ich bin am 29.11.2001, gesund auf die Welt gekommen.
Ich besuchte den Kindergarten, due Volksschule und eine Realschule.
Die Geschichte fängt an als ich 13 Jahre alt war. Es war Sommer. Ich fuhr normal, mit meinem Fahrrad auf der Straße, als ich plötzlich mit meinem rechten Ellbogen auf den Boden prallte und einen leichten Schmerz spürte. Mein Körper war in Schock, ich realisierte die Schmerzen nicht. Ich warf einen Blick auf meinen Ellbogen, Blut, aufgerissene Haut und ein gebrochener herausschauender Knochen. In diesem Moment verlor ich die Schärfe in meiner Sicht. Mir wurde schwarz vor Augen. Ich rief nach meiner Mutter, die 30 Meter von mir entfernt war, jedoch den Unfall nicht gesehen hat.
Sie drah sich um und innerhalb von zwei Sekunden war sie bei mir. Sie rief die Rettung, ich hatte das Gefühl sie spürte meinen Schmerz, sie war wie am Boden zerstört. Mein Blutdruck schwankte, mir ging es nicht gut.
Die Rettung kam sehr spät, jedoch bin ich trotzdem sehr dankbar das es solche Leute gibt, weil wir ohne sie würden wir vielleicht nicht lange leben. Im Krankenhaus angekommen, untersuchte ein Arzt meinen verletzten Arm und sagte:" Wir müssen eine Not-Operation durchführen!".
In diesem Augenblick blieb mein Herz stehen, weil ich noch nie eine OP gehabt habe. Also verabschiedete ich mich von meinen Eltern, schluckte dieses Medikament zum einschlafen und dann wurde ich in den OP-Saal geführt. Da ich nicht in einer Vollnarkose war, wachte ich für zwei Minuten, während der OP auf und sah die Chirurgen an meinem Arm werken. Dann jedoch schlief ich wieder ein. Die OP verlief reibungslos, aber als ich aufwachte war alles anders, alles hat sich verändert, ich, die Umgebung, alles! In diesem Zeitpunkt erlangte ich meine "Fähigkeiten". Ich kann diesen Moment nicht beschreiben, er war schön, aber gleichzeitig auch sehr unangenehm. Ich weiss das Ganze klingt komisch, aber es war so, alles war anders, mein Körper hat sich verändert und mir wurde Vieles sehr klar.
Nichts war mehr wie früher.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 09, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Junge in seinen GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt