Wir sitzen einfach da. Schauen in die Augen des Gegenübers. Ich würde jetzt gerne seine Gedanken wissen wollen, seine Gefühle. Fühlt er Freundschaft? Fühlt er mehr? Wieso unterbricht er den Blickkontakt nicht einfach? Die Fragen plagen mich schon ne Weile. Ich verliere mich fast in der Tiefe seiner wunderschönen, blauen Augen. War es so gewollt? "S-Sebastian i-ich...." Er legt mir den Zeigefinger auf meinen Mund und sofort verstummte ich. "Ich weiß!", haucht er in mein Ohr. Ein warmer Schauder lief mir über den Rücken und ließ mich zittern. Ich reagiere viel zu empfindlich auf seine Stimme. Auf seine Berührungen, seine Worte, seine Anspielungen, die von ihm aus nur Spaß, für mich aber purer Ernst sind, auf seine Augen, seine Lippen, einfach auf ihn. Ich drehte meinen Kopf zu ihm. Unsere Lippen waren nur noch ein paar Zentimeter auseinander. Er sah abwechselnd auf meine Lippen und in meine Augen, als würde er nicht wissen, was er jetzt faszinierender finden würde. Woher dieser Mut kam, wusste ich nicht, doch ich überbrücke den letzten Abstand zwischen uns und vereine unsere Lippen. Ich lege sie nur federleicht auf seine und ein Feuerwerk entfachte in mir. Seine Lippen waren weich und rau zugleich. Ich erwartete einen Rückstoß oder ähnliches, aber es passierte nicht. Im Gegenteil, er erwidert sogar leicht. Ich verstärke den Druck und schon bald hatten wir unseren Rhythmus gefunden. Ich wollte die Zeit anhalten und für immer so bleiben, doch wie jeder weiß vergehen die schönsten Momente am schnellsten und so mussten wir uns doch wegen Luftmangels lösen. Wir sahen uns in die Augen und.....
Genervt schlug ich meine Augen auf und setzte mich auf. Die Morgensonne schien mir direkt ins Gesicht, so das ich meine Augen zusammenkneifen musste. Hätte dieses doofe Licht nicht warten können, bis sich mein Traum zum Schlechten hin wendete? Ich träume seit 3 Monaten jede Nacht etwas. Was komisch daran ist? Davor hatte ich nie geträumt. Beziehungsweise habe ich mich nie an diese erinnern können. Doch auf einmal in der Nacht fing es mit den Träumen an. Es fängt immer gleich an. Es beginnt damit, das Rewi und ich irgendwo sind. Meistens bei ihm oder bei mir, doch es können auch andere Plätze wie das Rheinufer sein. Wir schauen uns einfach in die Augen, schweigend. Ziemlich unnormal für uns, da wir sonst immer redeten. Einer von uns beiden hat dann den Mut den jeweils anderen zu küssen. Und ab da ist jeder Traum anders. entweder erwidert Rewi direkt, lässt er es einfach über sich ergehen, stoßt mich zurück oder er schlägt mich. Und so entwickelt es sich. Auf jeden Fall endet jeder mit einem gebrochenen Herzen für mich. Ich war schon seit geraumer Zeit in Rewi verliebt. Den genauen Zeitpunkt wusste ich nicht, jedoch wurde es mir bewusst, als die Träume anfingen. Es war nie geplant gewesen. Klar, weiß ich schon länger, dass ich sowohl Frauen, wie auch Männer attraktiv finde. Jedoch hatte ich noch nie wirkliche Gefühle für einen Mann und dachte einfach nur, dass ich trotzdem eher zu Frauen neige. Nie hatte ich geglaubt, dass ich wirklich ein Mal auf einen Mann stehen würde. Doch es ist passiert. Es wäre einfacher, wenn er nicht mein bester Freund wäre. Wenn mir unsere Freundschaft nicht wichtiger wäre als meine Gefühle. Schon seit einigen Wochen nahm ich nicht mehr mit ihm auf. Ich antwortete nicht auf seine Skypeanrufe und auch nicht auf seine Whatsappnachrichten. Ich versuchte mich von ihm zu distanzieren, in der Hoffnung dadurch meine Gefühle besser in Griff zu haben. Ich weiß, total bescheuerte Idee. Doch was soll ich anderes machen? Ihm meine Gefühle zu gestehen ist noch beschissener. Durch eine Vibration wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Perplex starre ich an die Wand vor mir, bis ich realisierte, dass mein Handy vibriert hat. Ich nehme es von meinem Nachtschrank, stöpsel es von dem Ladekabel ab und entsperrte es. Sofort leuchtete mir das Whatsappzeichen entgegen, das mir zeigen sollte, dass ich eine neue Nachricht habe. Ich öffnete die App und das Erste, was mir auffiel, waren 10 Nachrichten von Basti. Ich öffnete unseren Chat und dieser sprang zur ältersten, nicht gelesenen Nachricht.
DU LIEST GERADE
Rewilz Os - Messages
FanfictionEin Rewilz OneShot, der in zwei Teile aufgeteilt ist. Viel Spaß dabei. Trigger-Warning: enthält Selbstverletzung