Der Anfang

64 0 0
                                    

PoV. Stegi

Ich wohne in Köln und gehe ab morgen in eine Sonderschule. Das is eine Schule die so ähnlich ist wie ein Internat. Naja immerhin habe ich keine Lust auf sowas. ,,Stegi" rief meine Mutter ,,ja?" Ich wartete eine gefühlte Ewigkeit bis sie endlich Antwortete,,es gibt Abend essen und du musst deine Tasche noch packen damit wir morgen pünktlich los können" keine Ahnung aber ich finde Sonderschulen bescheuert und werde deshalb auch nicht runter essen gehen sondern Musik hören und zeichnen. Die Zeichnung legte ich in eine Schublade und schloss diese ab damit meine Mutter diese auf keinen Fall findet. Sie weis ja noch nicht mal das ich schwul bin und das bleibt auch so denn ich kann mir ihre Reaktion sowieso schon vorstellen, die dann währen " wieso bist du schwul? Ich dachte du magst mich glücklich macht?..." Und noch viel mehr von ihrem dummen Geschwafel. Ich holte meinen Koffer und packte alles notwendige ein. Das schwierige an der Schule wird eher sein dass ich mich nicht traue mit anderen beziehungsweise fremden Leuten zu sprechen. Naja immerhin habe ich dort alle Ruhe der Welt von meiner Mutter da sie noch nie besonderlich viel mit mir unternommen hat. Das einzige was sie interessiert ist Geld und ihr neuer Job, deshalb ist sie auch immer von 5 Uhr morgen bis 22 Uhr auf der Arbeit was bedeutet dass ich die meiste Zeit meines Lebens eh alles alleine machen musste. Es war schon 2:17 Uhr und ich konnte immer noch nicht schlafen, deshalb entschied ich mich dazu, noch ein bisschen mehr über mein neues Leben im " Internat" nachzudenken. Das führte dazu, dass ich auch endlich einschlafen konnte. Am nächsten Morgen musste ich mich schnell fertig machen damit meine Mum mich weg bringen kann um so schnell wie möglich wieder auf ihre Arbeit zu verschwinden, was sie ja sonst auch so oft macht. Also holte ich meinen Koffer aus dem Zimmer und brachte ihn in den Kofferraum des Autos meines zur Zeit verreisten Vaters.
,,Stegi du wirst dich auf dem Internat wohl fühlen. Du bist ein sehr interessanter und lustiger junge, hör auf so ein Gesicht zu ziehen." Ich ignorierte alle Geräusche um mich herum und schaltete mein IPod auf ganz laut um die Landschaft die an uns vorbei zog besser zu genießen. Nach ungefähr 2 Stunden kamen wir endlich an und ich fand, dass das Internat von außen wie ein Gefängnis aussieht. Na Bravo Stegi jetzt kannst du in einem knast ähnlichen Gebäude wohnen und von anderen Kindern verspottet werden. Na dass ist ja mal ein toller schul Beginn. ,,pass auf dich auf Stegi ich hab dich lieb aber muss auch schon los. Das Sekretariat ist im 1. Stock ganz hinten. Du findest es schon, ich muss los wir sehen uns bestimmt in den Ferien oder am Wochenende. Bis dann mein Schatz." Ich nickte nur und wartete noch bis das Auto von Schulhof verschwand um anschließend langsam auf das große Eingangstor los zu gehen.Wenn das mal nicht schief geht.

--------------------------------------------------------------------

Hallo,
das ist mein erstes Kapitel und ich hoffe das es euch gefällt. Das ist das erste mal das ich was auf dieser App schreibe und natürlich würde ich mich gerne in den Kommis über Verbesserungsvorschlägen und Tipps freuen.

               Celly :P

Stexpert-wieso ist es nur so schwer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt