PoV. Tim
Ich ging gerade durch die Gänge des Internats in dem ich schon seit circa 1 Jahr wohne, als ich gerade einen etwas kleineren jungen mit blonden Haaren unten in der Eingangshalle beobachtete. Ich könnte wetten dass er irgend etwas sucht, und neu scheint er auch zu sein. Ich glaube dass ich ihm mal sagen sollte wer hier auf dem Internat dass sagen hat bevor er meint irgend was falsches zu machen. Ich ging also die lange Wende Treppe hinunter und sprach ihn an ,,hey du! Damit du es auch weißt, ich hab hier das sagen also halt abstand damit das klar ist!"
Er schaute mich leicht ängstlich mit seinen schönen grünen Augen an.
Stopp Tim hör auf so was zu denken! ,,antworte gefälligst!"
Er scheint nicht viel von mir zu halten... Dass sollte sich mal schnell ändern bevor er mich in den Wahnsinn treibt. Vielleicht sollte ich ihn schlagen oder doch eher in Ruhe lassen? Ohne noch weiter drüber nachzudenken schlug ich dem kleineren in den Magen. Er gab einen nicht gerade männliche Schrei von sich und sackte wie ein Lappen zu Boden. Der Koffer rollte ein wenig weg und der blond Schopf lag eingekugelt am Boden und flennte. ,,Lappen" sagte ich noch schnell bevor ich ihn noch mal schön mit Schwung gegen den Arm trat. Die Direktorin half ihm hoch während ich wider auf der Wende Treppe verschwand um in mein Zimmer zu gehen. Ich war davon überzeugt dass er mich in Ruhe lassen wird und abstand hält. Er sah so niedlich aus wie er da eben so stand und mich anstarrte. WARTE WAS???!!! WIESO DENKE ICH SO ETWAS!?
Ich gehe besser raus und hol mal tief Luft bevor ich hier noch meinen verstand verliere. Draußen angekommen ging ich zu einem Teich ganz in der Nähe von dem Internats Gebäude. Eigentlich müssten gleich ein paar Kumpel kommen weil wir uns hier immer um diese Uhrzeit treffen. Ich wurde ungeduldig da sie schon seit circa 1 Stunde zu spät sind, und Lust zum warten hatte ich auch keine mehr. Also wollte ich jetzt wissen wo sie bleiben.
WHATSAPP:Tim:"Rafi Tobi wo seid ihr denn?"
Tobi:" haben wir doch gesagt oder hast du's wieder vergessen? 😜"
Rafi:" sind im Schwimmbad Chillen hast doch gesagt das du kommst wieso biste noch net da?"
Tim:" halt doch die Schnauze Tobi hatte viel zu tun..."
Rafi:" was denn am Teich warten bis wir da sind?😂"
Tobi:" 😂👍🏻"
Tim:" fresse jetzt. Nein ich habe einen blonden Neuling auf unserem Internat verprügelt. Der ist echt ein winzling!"
Rafi:" ok wir reden nachher mag jetzt ins Wasser bist immer noch nicht da bis gleich"
Tim:" ja bye"Ok ja das hatte ich vergessen also rannte ich zum Internat zurück, holte meine schwimmsachen und beeilte mich ins Schwimmbad zu kommen bevor ich den ganzen Spaß auch noch verpasse. Na toll natürlich habe ich noch den Bus verpasst. Warten bis der nächste kommt dauert mir jetzt zu lang. Ich entschied mich zu joggen damit ich nicht dumm darstehe.
--------------------------------------------------------------------
Hi da bin ich wieder... Ich bin nicht gerade gut darin Geschichten zu schreiben und würde gerne Unterstützung durch Vorschlägen bekommen...
Celly :P
DU LIEST GERADE
Stexpert-wieso ist es nur so schwer?
FanficEs geht um Stegi der sich in einen Jungen verliebt aber dieser ihn mobbt. Tim ist nicht der Typ für Gefühle und ist diesen im unklaren was er in Stegi auslöst...