》Kapitel.2《

193 13 9
                                    

Sicht: Ju

Als ich aufwachte, fuhr mir sofort ein stechender Schmerz in den Kopf und ich biss mir auf die Unterlippe. Aua! Scheiss Kater! Ich presste meine Hand gegen die Stirn und verzog das Gesicht. Gestern war ich noch lange bei Dagi geblieben und war mit Rob einer der letzten Gäste die gingen. Vielleicht hatte ich auf der Party auch etwas zu viel getrunken aber immer noch in Maßen. Dachte ich zumindest...

Stöhnend wälzte ich mich aus dem Bett und schleppte mich ins Bad.
Als ich in den Spiegel schaute erschreckte ich mich erstmal ordentlich.
Meine Haare standen in alle Richtungen ab, unter meinen Augen lagen tiefe Schatten und meine Gesichtszüge waren schmerzhaft verzogen.
Nach dem ersten Schreck, stellte ich mich unter die Dusche und ließ das kalte Nass auf mich herab rieseln...
Danach war ich wenigstens ein bisschen wacher, stylte mir notdürftig die Haare und warf mir einen Pulli über.

Ich schlurfte in die Küche, warf mir eine Aspirin ein und machte mir einen starken Kaffee. Auch wenn ich wusste das sich Koffein mit Kater nicht so gut vertrug aber ich musste jetzt einfach richtig wach werden... Resigniert ließ ich mich auf mein Sofa fallen, verbrannte mich an meinem Kaffee und knabberte ein Bisschen an einem misslungenen Kuchen den Jimmi gestern gemacht hatte. Super Morgen!

Plötzlich ertöhnte von irgendwo her ein piepen. Ich schreckte hoch und schaute mich um. Da! Schon wieder! Suchend tastete ich hinter ein paar Kissen und zog triumphierend den Verursacher des Piepens hervor. Mein Handy!
Ich entsperrte es und öffnete die plinkende Nachricht.
Sie war von Melina und dort stand einfach nur " Hi".
Ich lächelte erfreut, sie hatte sich zuerst gemeldet! Und schon so schnell! Mein Lächeln verwandelte sich in ein Honigkuchen Strahlen und der Morgen war schlagartig gerettet.
Meine Kopfschmerzen waren vergessen und ich schrieb ebenfall "Hi" zurück.
Abwartend starrte ich auf das Display meines Handys und erschrak fast als eine neue Nachricht erschien.

M: "Heute Abend schon was vor?"

  J:  " Eigendlich nicht, du?"

M: "Würde ich dich sonst fragen? :)"

Ich grinste.

  J: " Okay dumme Frage... ^^"

M: " Heute 18 Uhr bei dem Italiener bei Dagi um die Ecke?"

Mein Herz pochte schneller.

  J: " Klar gerne, bis heute Abend!"

M: " Freu mich schon,  tschau :D"

Wie erstarrt legte ich mein Handy zur Seite, sie freut sich...

Ja, es is ein bisschen kurz geworden...aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :D

Das nächste Kapitel wird länger! ^^

Tschüssi eure Lisa \(♡^♡)/

#JulinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt