Als ich heute Morgen aufwachte blieb mir die Luft weg. Ich machte schnell das Licht an, woraufhin mich David besorgt ansah. Er sagte „Komm wir fahren jetzt ins Krankenhaus. So geht das nicht mehr weiter, dass dir ständig die Luft weg bleibt. Das geht jetzt schon seit gefühlten drei Wochen." Ich zog mich an, denn mit David zu diskutieren brachte nichts.
Im Krankenhaus angekommen, hatte ich erneut einen Anfall. Aber diesmal war er so schlimm, dass aus meinem Mund Blut tropfte. David schrie in der Notaufnahme nach einem Arzt und sofort erschien einer, um mich zu untersuchen. Nach einer langen Wartezeit der Diagnose stellte sich heraus, dass ich eine Lungenentzündung hatte, die schon sehr weit in meiner Lunge saß und sich dort breit machte. Auf einmal fing David an zu weinen, und betete zu Gott, dass dieser mich verschonen und heilen sollte. Er sagte zu mir „Momo wenn ich dich jetzt verliere, dann habe ich niemanden mehr, der mich liebt geschweige denn noch ansehen möchte. Ich liebe dich Honey." Ich starrte ihn an und dachte über seine Worte nach. Jemand der mich liebt. Also musste er wissen dass ich Gefühle für ihn hatte. Wir waren nun seit sechs Jahren beste Freunde aber ich wollte mehr, aber habe dennoch nie den Mut gehabt David etwas davon zu sagen. Nun wäre es an der Zeit ihn aufzuklären, und genau das tat ich jetzt auch. Ich nahm seine Hand in meine und sah ihn tief in seine wundervollen braunen Augen. Im nächsten Moment wanderten seine schönen Lippen auf meine und ein leiser Seufzer erfuhr es aus meinem Mund. Ich erwiderte seinen Kuss und wollte mehr, doch meine Lunge wollte es anders. Seine Hand krallte sich in meine und wir wurden sofort in ein Krankenzimmer gebracht. Er war jeden Tag bei mir als es mir schlecht ging um mich aufzuheitern. Ohh Gott, ich musste es Ihm sagen. Meine Hände legten sich langsam auf seine muskulösen Beine und kniffen langsam hinein. Er stöhnte leise auf als er seine Lippen wieder auf meine legte und den Moment noch schöner machte. Ich legte meine Hand nun auf sein Kinn um sein schönes Gesicht zu mir zu ziehen. Als er es zu lies, hauchte ich ihm ins Gesicht „David schon an dem Tag als wir uns im Urlaub trafen, war ich dir verfallen. Ich wollte es unterdrücken dich nicht anziehend zu finden, doch ich konnte es nicht. Als der Tag kam und du in unsere Stadt zogst war mir bewusst, dass ich mich richtig in dich verliebt hatte. David Ich liebe dich und möchte keine weitere Sekunde verlieren die ich mit dir habe. Ich liebe dich mein David." Er starrte mich an und fing an zu weinen und begann langsam mein Gesicht zu küssen.
Nach drei Wochen Krankenhausaufenthalt verlies ich dieses, da ich mich soweit erholt hatte.
DU LIEST GERADE
Freundschaft Plus
RandomDie Liebe von Zwei jungen Menschen die der Wahrheit ins Gesicht schauen als diese verloren schien..