Freundschaft Plus (Fortsetzung)(dirty)

38 0 0
                                    

David Wartete schon darauf, endlich mit mir die Freiheit zu genießen. Also beschlossen wir, an den Ort zu fahren an dem wir uns das erste Mal gesehen hatten und hatten einen sehr wilden Aufenthalt in unserem Hotel. Im Zimmer angekommen lag David in seiner Boxer Short in unserem Bett und ich merkte dass er eine Beule in der Hose hatte. Ich verschwand ins Badezimmer um mich für das Bett fertig zu machen und merkte dass ich auch hart wurde. Als ich wieder aus dem Bad kam, lag David komplett nackt auf dem Bett. Sein Schritt wurde von einem einzelnen Streifen Decke bedeckt. Er sah so heiß aus. Er hatte einen knackig gebräunten Körper mit unglaublich stark ausgeprägten Muskeln, was ihn dadurch so sexy aussehen ließ. Durch die Decke konnte ich sehen, dass er eine mächtige Latte hatte. Ebenfalls konnte ich erkennen, dass er einen sehr großen Penis hatte. Er merkte meine Unsicherheit und sah mir in die Augen. Plötzlich griff er meine Arme und zog mich zu sich runter um mich zu küssen. Unsere Zungen hatten einen wilden Kampf und ich gewann. Voller Unsicherheit griff ich nach seinem Penis und massierte ihn leicht, was ihm ein Stöhnen entblockte. Langsam leckte ich über seine Spitze und führte dies in meinem Mund ein. Er krallte seine Hände in meine Haare und zog leicht daran. Mittlerweile war ich komplett nackt und wollte ihn endlich in mir spüren. Ich wollte ihn und das genau jetzt. Er sagte in einer verführerischen Stimme „Ich möchte dich jetzt. Ich weiß dass du willst dass ich in dir bin. Nur auf deine eigene Verantwortung." Sein Mund verwinkelte sich zu einem Lächeln und ich legte seine Spitze an meinen Eingang. Vorbereitung brauchte ich nicht. Mit einem kräftig stoß stieß er in mich hinein und ein Schrei entfiel meiner Stimme. Als ich mich an ihn gewöhnt hatte stieß er in mich und brachte mich fast um den Verstand. Als er weiter in mich stoß, legte er seine Hand, in dem Gleichen Rhythmus in dem er Zustieß, an meinen Penis und brachte mich in seiner Hand zum Kommen. Wenig später ergoss er sich in mir und leckte mein Sperma von seiner Hand. Ich legte mich neben ihn und flüsterte ihn ins Ohr „du bist so geil ich liebe dich." Er erwiederte es und küsste mich über mein Gesicht und meinen Hals.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 23, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Freundschaft PlusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt