Der Umzug

360 18 0
                                    

Jenny´s Sicht

Heute ist es endlich so weit, ich ziehe nach Dortmund. Ich packe den letzten Karton in den Transporter, denn ich muss ja noch zu Nadine und sie abholen. Meine Mutter umarmte mich zum Abscheid und sagt: "Maus, pass gut auf dich und melde dich wenn du angekommen bist!" Ich drückte sie ganz dolle, dabei rollt mir eine Träne runter. Mama wischt sie weg und gab mir ein Wangenkuss. ich verabschiedete mich noch schnell von meiner kleiner Schwester und steige in den Transporter ein in Richtung Dortmund. Nach guten 3 Stunden war ich bei Nadine in Köln angekommen. Wir packten schnell ihre Kartons ein und fuhren weiter nach Dortmund.

Unterwegs bekomme ich eine Whatsapp Nachricht von Jonas: "Hey Süße, seit ihr schon unterwegs?" Ich musste so lachen. " Was hast du denn auf einmal?", fragt Nadine mich. Ich zeigte ihr nur die Nachricht und sie stieg ins Lachen mit ein. Unter Tränen vom Lachen schrieb ich Jonas zurück: "Hallo Hofi, ja klar sind wir unterwegs. Wir sind in 30 Minuten da :-*!"

Jonas: "Jenny -.- Ich hasse den Namen! Aber ok, dann weiß ich Bescheid. <3 Meldet euch wenn ihr in Dortmund reinfahrt."

Jenny: "Klar wird gemacht Herr Hofmann. <3

"Ahii, Jonas ist schon so süß.", sagte ich zu Nadine, die dann nur anfangen musste zu lachen. "Dann schnapp ihn dir, er ist Single", brachte sie unter dem Lachen herraus. Ich musste mit Lachen, weil Jonas ist mein bester Freund, mit dem würde ich niemals was anfangen.

Jonas's Sicht

Ich freue mich so auf Jenny und Nadine, das letzte Mal wo ich die gesehen habe war in den Osterferien und das sind fast 3 Monate her. Ich rief: "Marco, Erik? Jenny und Nadine kommen in einer halben Stunde. Wir müssen noch einkaufen für unsere Poolparty heute Abend." So schnell war Erik noch nie die Treppe unten "Wie in einer halben Stunde? Ich muss noch meine Überraschung vorbereiten!" schrie er nur und rannte wieder hoch. Ich musste so anfangen zu lachen. Mein Lachflash wurde vom Klingeln meines Handys unterbrochen. Auf dem Display wurde Jenny's Name angezeigt.

Jonas: Hey Süße 

Jenny: Hey, also wir sind jetzt in Dortmund und in circa 5 Minuten bei euch.

Jonas: Das ist cool. Ich freue mich schon!

Jenny: Ich auch, wir sehen uns ja gleich!

Ich rief schnell den Pizzaservice an und bestellte Pizza, damit wir wenigstens etwas zum Essen hatten, denn die beiden Mädels hatten bestimmt Hunger. Als ich aufgelegt habe klingelte es. Marco kam die Treppe runter und rief: "Ich mache die Tür auf!" und  dann hörte ich nur noch jemanden schreien. Als ich zur Tür ging, sah ich Marco auf dem Boden liegen und Nadine auf ihm und Jenny stand daneben und heulte schon vor Lachen. "Hey Süße" und umarmte sie lange. " Wie war die Fahrt?" fragte ich sie. "Ganz gut"

"JENNY?", Erik kam grade die Treppe runter, war aber so geschockt, dass Jenny da war, stolperte er und fiel die letzten 5 Stufen herunter. "Erik, NEIN!" rief sie nur noch.

Yo Leute, Sorry dass das Kapitel so spät kommt. Aber ich hoffe es gefällt euch :-)

Liebe Grüße Jenny :-)

In einer WG mit Fußballern, kann das gut gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt