Kapitel 2

873 12 7
                                    

Appril pov.

Irgendjemand streichelte meinen Rücken und sagte ,,Appril wach auf, du musst langsam aufstehen". Ich schlug meine Augen auf mit aller mühe. Louis Saß vor mir auf der Bed kannte und lächelte mich an. ,,Guten Morgen"sagte ich etwas verschlafen. ,,Na gut geschlafen? fragte er ,,geht so" lächelte ich ihn an

,,wie viel Uhr haben wir eigentlich?''
,,13 Uhr''
Ich streckte hoch, ich kam total zu spät zu Schule. Ich wollte gerade aufstehen als Louis mich wieder ins Bett drückte. ,,wir haben dich in der Schule krank gemeldet, weil du hast heute Nacht ein Wein Anfall bekommen'' sagte er

Rückblick:

,,nein lass mich....... Bitte hör auf.......... Du tust mir weh.....!'' Er lachte nur und Schlug auf mich und auf meiner Mama immer mehr ein. Meine Mama blutete schon über all. Dabei schrie er immer zu mir ,,Du mist Stück..... Du bist nichts....... Warum haben wir dich bloß bekommen.......!'' Er tritt auf mich ein. Ich hatte das Gefühl, ich würde sterben.

,,Appril wach auf!'' sagte plötzlich eine Stimme. Ich streckte hoch, mit Tränen in den Augen und total nass geschwitzt. Ich schaute in die 4 sorgende und Ängstlche Gesichter. ,,Appril alles OK '' fragte mich Niall. Plötzlich rollten ganz viele Tränen über meinen Gesicht und ich fing an zu schluchzen.

,,Schhhht....Appril alles ist gut wir sind ja da'' sagte Liam ganz ruhig und nahm mich in den Arm.

Liam pov.

Plötzlich hörten wir Geschrei von oben wir wussten das es nur Emily gewesen sein musste. Wir gingen alle ganz schnell ins Apprils Zimmer und sahen Appril die sich in ihrem Bett ganz unruhig hin und her wehlste und schrie immer wieder ,,Nein lass mich.... Bitte hör auf..... ''.

Ich ging ganz langsam auf sie zu und sagte ,,Appril wach auf''
Appril schreckte hoch und sah sich hägtisch um. ,,Appril alles OK?'' fragte Niall ganz vorsichtig. Auf einmal fing sie an zu Weinen und zu schluchzen.
,,schhhhht.. Appril alles ist gut wir sind ja da'' sagte ich und nahm sie in den Arm.

Appril pov.

Irgendwann hörte ich dann auf. ,,Appril'' fragte mich Louis der sich neben mich Gesetz hat ,,Ja'' sagte ich mit heiser Stimme. ,,Warum hast du immer Bitte hör auf geschrien? ''

,, Bitte Appril sag es uns'' mischte sich Harry nach riniger zeit ein. Ich wollte ihnen es nicht sagen, weil ich kann es einfach nicht, ich wollte ja aber konnte nicht. Mir liefen wieder Tränen über die Wagen

,,Appril du musst uns es nicht sagen wenn du nicht willst'' sagte Liam. Mir liefen immer mehr Tränen über die Wangen. ,,komm Love Schlaf weiter, ich bleibe so lange hier bist du eingeschlafen bist OK?'' fragte mich Louis.

Ich nickte nur und wünschte den anderen ein gute Nacht. Irgendwann schlief ich dann ein.

Rückblick zu Ende

Appril pov.

Ich konnte mich kaum noch daran erinnern aber an eine Sache das ich wieder von Don geträumt habe. ,,Appeil willst du mir nicht erzählen was du gestern geträumt hast?'' fragte mich Louis aber ich schüttelte nur den Kopf.

,,Ok, villeicht sagst du es ja später. Komm wir gehen runter zu den anderen. Die warten schon auf dich" Ich nickte und sagte das ich mich eben anziehen würde. Ich zog mir eine schwarze Jogginghose an und ein schwarzen Pulli.

Ich zog die Kapuze über und ging runter. Unten saßen Louis , Liam und Harry auf der kautsch und Nial räumte die Küche auf. Ich setzte mich in den Sessel.

Liam pov.

Appril saß jetzt schon eine ganze Weile ganz ruhig im Sessel. Sie schien in Gedanken zu sein. Den als Harry fragte ob sie Hunger hätte antwortet sie nicht.
,, Appril " fragte Harry noch mal.

Doch sie antwortete immer noch nicht. Ers als Harry seine hand auf ihre Schulter legte Schreckte die etwas zurück und sah ihn ängstlich in die Augen. Hat sie etwa Angst vor ihm? Nein, das glaube ich nicht oder doch? Als Harry die fragte ob sie denn jetzt Hunger hätte schüttelte sie den Kopf und sah zu Boden.

,, Appril möchtest du nicht erzählen was du Geträumt hast?" Fragte ich

Doch Sie schütelte nur den Kopf.
,, Appril bitte" versuchte jetzt Nial. Doch Appril schütelte immer noch den Kopf. Harry fragte sie auch nochmal aber die schültete den Kopf und rannte ihn ihr Zimmer."
,, Na super, hapt ihr ja toll gemacht" mekerte uns Louis an.

,,Entschuldigung"sagte ich etwas traurig. ,,Was blos los mit Ihr ist?" fragte Niall ,, Hapt ihr gesehen wie die mich angeguckt hat, als ob ich ihr was tun würde?" fragte Harry. Wir nickten ihm zustimment zu.

Appril pov.

Es wahr mir zufiel. Ich kann es ihnen nicht sagen.Ich werde es ihnen irgenwann irgendwann mal erzählen aber nicht jetzt. Ich habe zu viel Angst. Ich konnte den Schmerz nicht mehr aushalten mit meinen Eltern und den Jungs.

Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. Sie liefen wie ein Wasserfall über meinem Gesicht.

Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich wischte schnell meine Tränen weg und sagte ,,herein'', es war Liam. ,,Hey alles ok? ", fragte Liam. Ich nickte nur. ,,Wenn was ist, dann kannst du es ruhig sagen" ,,Ok" sagte ich nur. Den Rest des Tages blieb ich in meinem Zimmer und aß nichts mehr.

🎉 Du hast Meine berühmte Familie Und Ich ! (Von Den One Direction Adoptiert ) fertig gelesen 🎉
Meine berühmte Familie Und Ich ! (Von Den One Direction Adoptiert )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt