Prolog

1 0 0
                                    

<Helgor>" Männer, wir ziehen uns zurück. Morgan's Truppen sind den unseren zahlenmäßig weit überlegen"
<Baldwin>" Helgor, wenn wir jetzt aufgeben werden wir Morgan nie von seinem Thron stoßen, wir müssen irgendwas machen."
<Helgor>" Ich habe im Nurax Gebirge eine abgelegene Stelle gefunden in der wir uns wieder aufbauen und sammeln können. Baldwin, du weist dass es die richtige Entscheidung ist. Wir müssen gehen wenn wir unsere Männer und Frauen schützen wollen."
<Baldwin>" glaubst du wirklich dass die Prophezeiung in Erfüllung gehen wird?"
<Helgor>" Ja, ich kann seine Anwesenheit bereits spüren."
Helgor's Männer ziehen sich in Richtung Berlinsford zurück, um die Arme von Morgan in die falsche Richtung zu locken, doch Morgan spürt den Betrug und zieht sich vorerst zurück nur um im direktem Anschluss all seine Männer in alle Richtungen zu schicken.
Doch was Morgan nicht wusste, ist dass bereits ein paar Zwerge voraus gegangen sind um die Stadt in den Stein zu meißeln, sodass schon fast alles fertig war als Helgor's Armee dort eintraf.
Morgan suchte das Versteck der Rebellen 10 Jahre lang doch er fand nichts, bis er plötzlich die Anwesenheit eines Jungen spürte, der den Rebellen helfen konnte ihn von seinem Thron zu stützen, also schickte er die Zolack (Eine Art Mensch in Gestallt einer sehr schönen Frau die allerdings enorme Kampf Fähigkeiten besitzen und auch eine enorm starke Magie) um ihn zu finden.

<Baldwin>"Helgor, ich spüre ihn, er wird kommen da bin ich mir sicher."
<Helgor>"Ich weis, ich spüre es auch. Sorge dafür dass er eine gute Ausbildung bekommt, er ist unsere letzte Hoffnung. Ich muss jetzt gehen, ich muss den Elfen Bescheid geben dass sie einen Drachen suchen sollen der dem Jungen gute Dienste leisten wird. Falls keine Nachricht in den nächsten 10 Monaten kommt, müsst ihr ihn hier ausbilden bis er zu den Elfen kann."
<Baldwin>" Ok, was sollen wir so lange machen? "
<Helgor>" Bereitet alles für seine Ankunft vor, ich übergebe die die Führung."
<Baldwin>" Ja mein König"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 25, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Legende der Drachenreiter Teil 1 Mondsee und SchattenfallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt