Chapter 1

2 1 0
                                    

Melissa POV

Bing Bing Bing. Jeden Morgen dasselbe Theater. Ich schaute auf mein Handy. 07:23 Uhr. Mein erster Schultag an der neuen Schule und zu spät kommen. Passt doch.
Egal, dachte ich mir und stand auf. Ich durfte keine Zeit verlieren, es soll keiner einen schlechten Eindruck von mir haben, denn wenn man ein mal einen schlechten Ruf hat, bleibt der. Für immer.
Ich aß unter Zeitdruck mein Müsli und nahm irgendwelche Klamotten aus meinem Schrank. Mein Lieblings-T-Shirt von Adidas und meine neue schwarze Jeans. Flüchtig befeuchtete ich im Badezimmer meine Haare und beobachtete mich im Spiegel. Da steht eine Locke ab und da und da und dahinten und rechts und links überall. Ich schmierte mir ein wenig Gel in die Haare und hoffte auf eine Wirkung. Tolga ( großer Bruder von Melissa, 20 Jahre ) hat dafür bestimmt nicht umsonst Zehn Euro ausgegeben.
Hastig ging ich auf Zehenspitzen in mein Zimmer um mich zu schminken. Es herrschte ein Riesenchaos und so ging viel Zeit verloren, sodass ich mich nur leicht schminken konnte.
Ich schaute nochmal in das Schlafzimmer meiner Eltern und in das Zimmer meines Bruders. Sie alle hatten frei und schliefen tief und fest. Die Glücklichen.
Meine Converse standen schon neben der Haustür. Ich schlüpfte in meine neuen Lieblinge und machte mich auf den Weg.
An der Bushaltestelle angekommen, sah ich schon Dilara, meine Cousine. Sie redete mit einigen Jungs. Melissa sehen die heiß aus oh mein Gott. Ich musste mich einkriegen und wettete, dass alle drei Jungs notgeile Arschlöcher waren. Nur, warum hing Dilara mit ihnen ab? Sie ist doch sonst so eine, die sich von Jungs fernhält. Während ich in Gedanken schwelgte lief ich langsam auf sie zu. Sie stand mit ihrem Rücken zu mir und die Jungs bemerkten und musterten mich, doch schenkte ich diesen keine Aufmerksamkeit.
"Jungs warum guckt ihr so-", fing Dilara an und drehte sich um. Sie begann zu strahlen und drückte mich. Da wir erst neu hierhin gezogen sind, hatten wir uns eine ganze Weile nicht gesehen.
Wir lösten uns voneinander und ich würdigte diesesmal auch einige Blicke auf die Jungs. Sie musterten mich immer noch komisch und ich fragte: "Habt ihr etwas oder warum-" "Hast ganz schön geile Titten", unterbrach mich der Linke und die beiden anderen begannen zu lachen. "Halte deine Fresse Mikail. Das ist meine Cousine, Melissa. In der Mitte ist Luke und das da ist Kenan."
- Und wie fandet ihr das erste Kapitel? Freue mich auf Feedback 💕 -

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 24, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Ich habe dich geliebtWhere stories live. Discover now