Ahsoka:
,,Padme!", schrie ich und wachte auf. Ich keuchte schwer und sah in den dunklen Raum... Schon wieder so ein Traum in dem ich Padme sah, wie sie bei einer Sitzung im Senat auf Naboo erschossen wurde... Von einem Söldner. Ich sah sie ganz genau und es war so realistisch. Diesen Traum oder diese Vision hatte ich in letzter Zeit sehr oft und ich überlegte ob ich Anakin davon erzählen sollte. Zudem träumte ich noch das Rex und ich uns küssten und er endführt wurde.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll? Diese Vision machte mich fertig. Ich schaltete das Licht an und schaute auf meinen Wecker. Was schon 8:00 Uhr? Ich sollte bereits im Garten des Tempels sein. Mein Meister wollte mit mir meditieren und dann trainieren. Misst ich komme schon wieder zu spät. Hastig sprang ich aus dem Bett und ging unter die Dusche. Ich drehte den Wasserhahn auf und fühlte wie das warme Wasser auf meinen Körper prasselte... Als ich fertig war schnappte ich mir frische Sachen und zog mich an. Dann machte ich mich auf den Weg in den Garten doch es war niemand da. Ich fand nur einen Zettel auf dem stand:Hallo Ahsoka, ich wollte dir nur bescheid geben das ich gerade mit Obi Wan auf einer neuen Mission bin... Du bleibst im Tempel und machst deine Studien weiter.
Anakin.
Was? Das war doch jetzt nicht sein ernst. Was mach ich denn jetzt wegen Padme? Ich beschloss erstmal in die Kantine zu gehen ich brauchte jemanden zum reden und ich wusste auch mit wehm ich über solche Dinge reden konnte. Rex. Aber ich glaube von dem Kuss werde ich ihm nichts erzählen. Was denkt er denn sonst von mir? Außerdem weiß ich momentan nicht wo mir bei Rex der Kopf steht. Ich musste ständig an ihn denken und er war in letzter Zeit häufig für mich da, da Anakin und ich uns immer häufiger stritten. Meistens ging es um das Thema "Vertrauen". Und ich durfte in letzter Zeit auch kaum mit auf Missionen. Ich verstand nicht wieso.
Als ich in der Kantine ankam, sah ich bereits Rex mit seinen Brüdern an einen Tisch sitzen. Als Rex mich sah, lächelte er. Ich lächelte zurück und ging auf den Tisch zu an dem er saß. Ich wusste auch nicht, ich wurde uhrplötzlich so aufgeregt und in meinem Bauch fing alles an zu kribbeln. Was war nur los mit mir?
DU LIEST GERADE
Star Wars|Rexsoka
FanfictionAhsoka hat in letzter Zeit häufig Vision über Rex und Padme. Zudem bemerkt sie das sie Gefühle für Rex hat. Deshalb zieht sie sich immer mehr zurück und Anakin beginnt sich Sorgen zu machen ebenso Rex. Was wird Ahsoka tun? Das erfährt ihr in diesem...