Wochenende
Liv pov: Ich sietze grade in meinem zimmer und packe meinen Koffer.
Arzu :" Liv bist du fertig mit packen?"
Liv:" Ja bin ich. "Am Bahnhof
Wir sind am Bahnhof und unsere Zug fährt grade ein.
Stella: " Tschüss Mama & Papa . "
Liv : " Tschüss Mama & Philipp. "
2 Stunden Später
Stella : " Liv aufwachen!"
Liv: " Hä Hä Was ist los?"
Natty:" Du bist eingeschlafen. "
Stella: " wir sind gleich da zieh dich an."
Grade wo der Zug in den Hauptbahnhof Erfurt einfahren will, fährt ein Traktor vor den Zug und es macht nur noch Bummm!
30 Minuten Später
Es ist nur noch ein Trümmerhaufen niemand bewegt sich aber doch dort ich sehe den Schaffner er bewegt sich los hol dein Handy raus und ruf einen Rtw naendlich er ruft die 112.
10 Minuten Später
Dort ich sehe ganz viele Rtws aber mal wo sind eigentlich Natty und Stella ich kann nur Liv sehen.
In der Zeit im Johannes Thal Klinikum
Im Ärzte Zimmer sind gerade Ben Ahlbeck,Julia Berger, Elias Bähr, Niklas Ahrend. Sie wollen grade die visiete anfangen
Aber Niklas pieper piept.Niklas: "oh wir müssen in die Notaufnahme. "
Julia:" Was ist den passiert?"
Niklas:" Es gab ein Zugunglück. "
Ben:" Nein nicht noch wieder eine Nachtschicht mehr. "
Bähr:" Doch leider schon. "
Notaufnahme
Dr Ahrend und Co treffen in der garde in der Notaufnahme ein.
Dort wartet schon Dr Moreau.
Dr Moreau:" Dort kommt schon der erste Rtw."
Dr Moreau nimmt eine ältere Dame auf sie hat eine offene Arm Fraktur.Dr Ahlbeck:" Dort kommt schon der nächste Rtw." Naendlich ist der Rtw mit Liv angekommen. Aber Natty und Stella sind immer noch verschwunden. Der Rtw hat angehalten und die Notärzte holen Liv raus.
Dr Ahrend :" Liv!!! Dr Ahlbeck kommen sie wir müssen Liv in den Schockraumbringen."
30 Minuten Später
Dr Ahrend:" Liv aufwachen!"
Liv:" bin ich Schon wieder eingeschlafen sind wir schon in Erfurt?"Ahrend: " Ja du bist in Erfurt aber im Jtk!"
Liv:" Papa!" Warum bin ich im Schockraum.?"
Ahlbeck:" Du hattest ein Zugunfall. "
Liv:" Ben !"
Ben Ahlbeck:" Liv wir müssen dich jetzt operieren du hast innere Blutungen. "Liv :" Äm warte mal wo sind eigentlich Stella und Natty?"
Ben:" Warum fragst du?"
Liv :" weil die auch mit im Zug waren. "
Ahrend:" Was aber sie wurden noch garnicht eingeliefert!"Ben :" ich sage Julia bescheid sie soll mal anrufen. "
Im Ärztezimmer
Ben :" Julia!"
Julia:" Ja Ben was gibt es ?"
Ben:" kannst du bitte mal am Unfallort anrufen und fragen ob dort noch zwei Kinder sind?"
Julia:" Ja klar mach ich wie heißen sie den ?"
Ben:" Es ist Stella mit ihre Freundin Natty. "
Bähr:" Was !" Julia ruf sofort an!"
Kling:" Bärchen beruhige dich sie werden die beiden schon finden ."Im Op2
Sherbaz:" Liv denk jetzt was schönes und zähle es mir dann auf."
Liv :" und dann Schlafen ich ein Bla blau bla weiß ich doch. "
Niklas:" können wir beginnen?"
Sherbaz:" Ja "
Am Unfallort
Es wurden jetzt endlich alle Unfallopfer ins Krankenhaus gebracht aber Stella und Natty wurden immer noch nicht gefunden. Oh bei einem Notarzt klingt das Handy mal sehen wer das ist .
Notarzt :" Ja hallo. "
Julia:" Hallo haben sie 2 Mädchen namens Stella und Natty gefunden?"
Notarzt:" Nein wir haben hier keine 2 Mädchen. "
Julia.:" Bitte schauen Sie noch mal nach dort müssen sie noch sein "
Notarzt:" Ja okay wir suchen nochmal. "
Im JTKDie op von Liv ist zuende und sie liegt jetzt auf der Its .
20 Minuten Später
Dr Ahrend kommt grade in das Zimmer von Liv.
Ahrend:" Liv bist du wach?"
Liv:" Ja bin ich "
Da piepste Ahrends pieper.
Ahrend:" oh ich muss zur Notaufnahme.!"Notaufnahme
Naendlich Stella und Natty wurden gefunden und werden grade zur Notaufnahme gebracht.
Ahrend:" Stella, Natty!"
Stella:" Niklas wo ist Liv?"
Ahrend:" Liv geht es gut sie wurde operiert und liegt jetzt auf der Its. "
Stella:" zum Glück " aus nein Bein tut so weh " Elias "
Bähr:" Stella wie geht es dir ?"
Stella:" Mir geht es gut aber Bein Nicht!"
Ahrend:" ich muss zu Liv Leyla übernimmt euch. "
Sherbaz:" Hallo Stella na zeig mal dein Bein " ohh ! Bähr bringst du sie in den Optionen?"
Bähr: Na klar "Ca vier Stunden Später
Endlich geht es den 3 Mädels wieder besser . Liv liegt auf der Its und wird rund um die Uhr überwacht.
Stella und Natty wurden operiert und liegen zusammen
In einem Zimmer. Natty hat eine offene Arm Fraktur und jetzt eine Gips . Stella hat eine offene Bein Fraktur und hat einen liegegips.
Achso was ich noch sagen wollte für Liv sind Dr Ahrend also ihr Varter zuständig und Dr Ben ahlbeck zuständig. Für Stella und Natty sind Dr Sherbaz zuständig und Elias Bähr noch für Stella und Julia Berger für Natty. Ich glaube das ist alles was ich sagen wollte.
Gute Nacht.🌛Ich hoffe das Lange Kapitel hat euch gefallen. Also das nächste Kapitel ist Kürze. Eure Wolfblood24072001
DU LIEST GERADE
Das KompletzierteLeben Von 2Mädchen
FanfictionEs geht um in aller freundschaft und in aller freundschaft die jungen ärzte