beliebte

73 5 0
                                    

ich hatte anfangs gedacht das ich mich nur verstellen muss um dazu zu gehören.Aber ich merkte schnell es mich nicht glücklich machte andauert so zu tun als wär ich eine andere!

Den auf dauer war es nicht nur anstrengend sodern auch deprimierend!Den die ''beliebten'' lästerten nehmlich über alle die es nicht waren zb. über Sachen die sie trugen oder über ihre hobbys.

Das deprimierende war ja das das viele der sachen uber die sie lästerten mir gefielen aber ich durfte es natürlich nicht sagen sonst wurden mich die beliebten mich nicht mehr mögen/akzeptieren da ich ja das mag was sie nicht tolerierten.Irgend wann wurde es mir zu blöd da,  ich schon bald merkte das sie nicht mich mochten sonder das was ich ihnen vorspielte.sie wurde  mich nicht mögen wenn ich ihnen meinen echtes ich zeigen würde.

ich wollte es nicht mehr durch machen

dauernd auf der huht zu sein etwas falsches zu sagen oder zu machen oder zu tragen, das wurde ich nicht mehr machen ich wurde mich nicht mehr verstellen!

Das schlimme ist ja das sie nicht ur über andere redeten nein sie redeten auch über ihre sogenannten Freunde schlecht.

also ging ich nicht mehr zu ihnen sonder zu den ander und verbrachte meine zeit mit leuten denes es egal ist wie du bist sie mögen dich so wie du bist.!

_______________

eure sara♡♥

du bist du und ich bin ich (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt