Ich hab das schon so lange fertig aber noch immer nicht eingereicht xD
Sry ich war so unmotiviert das hochzuladen...frag nicht wieso xDDas Bild ist für den momentanen Constest von -Snowcat-
Solltet auch mal bei ihr nachschauen ^^Also die Wörter waren ja Phönix, Freiheit und Dezemberwind.
Erstmal der Phönix. Es ist nicht so, als könnte ich keine Vögel malen, es war einfach nur so, dass ich keine Lust hatte einen echten Phönix zu zeichnen. Ich dachte das würde jeder tun und dann wollte ich halt einen menschlichen Phönix zeichnen.
Naja xD scheinbar hatten doch mehrere die Idee xDOk also wie gesagt, der Typ auf dem Bild stellt den Phönix dar. Ich habe extra seine Haare zu Federn werden lassen(die langen Teile an den Seiten) und ihm Federn an Rücken gegeben.
Sein Outfit ist golden und mit Blumen verziert. Fragt nicht warum Blumen xD ich mochte das Motiv.Weiter zur Freiheit. Einmal bedeutet das Tattoo auf seiner Schulter Freiheit. Trotzdem dachte ich, dass das zu wenig sei, weswegen ich ihm noch eine abgebrochene Kette angelegt habe. Das symbolisiert ja auch Freiheit xD.
Der Dezemberwind ist der Hintergrund.
Ich wollte keine wirklichen Windstöße zeichnen, weil es nicht zum Bild gepasst hätte also habe ich mich für diese Art von Wind entschieden. Für den Dezember habe ich kleine Eiskristalle gezeichnet.
Mir hat die Mischung aus Eis (Dezember=Eiskristalle) und Feuer (Phönix) so gut gefallen...naja das ist der Hauptgrund, warum ich Eiskristalle gezeichnet habe.
Ich denke man hätte bestimmt noch was anderes machen können aber das Ergebnis gefällt mir eigentlich ganz gut.Hoffe natürlich euch und ganz besonders dir -Snowcat- gefällt das Bild ^^
Nochmal ein paar kleine Details, falls man das auf dem Gesamtbild nicht sieht xD
YOU ARE READING
Mein Artbook
RandomWow ein Artbook. Hier könnt ihr meine Entwicklung miterleben. Hoffe dem ein oder anderen gefällt das, was ich hier so zeichnen werde. Natürlich werde ich auch viele meiner OCs zeichnen. - Cover by me - Bilder nicht ohne meine Erlaubnis kopieren/abz...